Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.412 Themen, 79.772 Beiträge

LAN Bootdisk

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Probleme eine LAN-bootdisk für NETBEUI zum laufen zu kriegen, hat jemand Beispiele für die notwendigen Ini-Files die ich dann anpassen könnte. Kriege zwar keine Fehlermeldungen, aber wie verbinde ich ein Laufwerk? Schon mal danke im Voraus. ((Anonym))

Antwort:
Wenn das Netz erstmal läuft, dann kann man Laufwerke mit
net use x: \\rechner\freigabe
verbinden. Ds mit dem Netzwerkboot bekomme ich allerdings nicht hin. Sollte es bei Dir funktionieren: mail an. pr@mailto.de
Patrick
(PatrickR (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
PatrickR (Anonym) (Anonym)

„LAN Bootdisk“

Optionen

Wenn das Netz erstmal läuft, dann kann man Laufwerke mit
net use x: \\rechner\freigabe
verbinden. Ds mit dem Netzwerkboot bekomme ich allerdings nicht hin. Sollte es bei Dir funktionieren: mail an. pr@mailto.de
Patrick
(PatrickR (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen