Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Internetverbindungsfreigabe unter WindowsME

TBoW1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab auf meinen beiden Rechnern jeweils WinME installiert und hab je eine 10 M/bit karte drinne! Beide sind durch einen Hub verbunden! Funzt alles prima!
Jetzt würde ich gerne eine Internetverbindungsfreigabe machen, und zwar ohne das Standardproggie von Mircosoft.
Soweit ich weiß hat Microsoft bei WinME die Roots gelöscht sodaß Winroute eigentlich nicht funktionieren dürfte!
Hat jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär TBoW1

„Internetverbindungsfreigabe unter WindowsME“

Optionen

Hallo,
versuche einen Proxyserver. Bei mir geht Proxy+ unter ME/95 sehr gut.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TBoW1

„Internetverbindungsfreigabe unter WindowsME“

Optionen

Hi habe gerade mal deine nachricht gelesen kann die zwa auch noch nicht helfen aber hättest du dir das hub nicht sparen können?
gruß Startroup@aol.com

bei Antwort benachrichtigen