Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.414 Themen, 79.783 Beiträge

Habe Ärger mit 3Com (3c905CTX) bitte helft mir bin so verzw

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hab mir eine tolle 3com Karte geholt . Die 3c905C-TX sollte es dann sein mit 10/100Mbit.
Nun macht die aber Ärger sie einfach nicht. Bei Start sagt w95 habe ein PCi Ethernet Controller
erkannt. Dann gebe ich die Treiberdiskette rein und gebe dan Path dahin an , doch w95
mein keine treiber an der Stelle gefunden , na gut gehe ich auf Abbrechen und in den Geräte Manager
und istalliere von da die Treiber aus das geht auch nur das w95 ein ! schreibt und sagt das die Treiber
nicht richtig installiert sind und die Karte noch nicht richtig geht . Al sTreiber verwende ich die mitgelieferten
3c90x (von Diskette) Konflikte habe ich auch keine !!!!
Wer kann helfen ??? ((Anonym))

Antwort:
Probier mal folgendes:
Wenn Win9x mäkelt, das er keinen Treiber gefunden hat, einfach noch einmal den Pfad bei Durchsuchen auswählen. Ich hatte häufiger den Effekt, das Win9x bei Netzkarteninstallationen die Treiber auf der Win-CD (oder einem OEM-Pfad) gesucht hat.
Wenn das nicht hilft, schau doch mal direkt bei 3com nach (www.3com.de), der Service dort ist eigentlich nicht schlecht und vielleicht gibt es dort auch einen neuen Treiber.
Schoe
(schoeni)

Antwort:
hat sich erledigt
nun geht alles danke
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Schoeni (Anonym)

„Habe Ärger mit 3Com (3c905CTX) bitte helft mir bin so verzw“

Optionen

Probier mal folgendes:
Wenn Win9x mäkelt, das er keinen Treiber gefunden hat, einfach noch einmal den Pfad bei Durchsuchen auswählen. Ich hatte häufiger den Effekt, das Win9x bei Netzkarteninstallationen die Treiber auf der Win-CD (oder einem OEM-Pfad) gesucht hat.
Wenn das nicht hilft, schau doch mal direkt bei 3com nach (www.3com.de), der Service dort ist eigentlich nicht schlecht und vielleicht gibt es dort auch einen neuen Treiber.
Schoe
(schoeni)

bei Antwort benachrichtigen