Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Postfach auf NT Server mit 98 Clients Profis wo seit Ihr?!

Christoph / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie richtet man auf einem NT Server mit 10 Win 98 Clients ein Postfach ein. Ziel ist es, dass alle Clients im Lan einander Mails schicken können. Wer weiss wie? (Christoph)

Antwort:
Hi Cristoph,
schau' Dir auf dem NT-Server doch mal unter der Systemsteuerung den Administrator für Microsoft Arbeitsgruppen-Postoffice an.
Mit dem Assistenten neues Arbeitsgruppen-Postoffice erstellen, auf das die Clients (Win9X o. NTWS) via Exchange zugreifen können.
Nils
(Nils)

Antwort:
Wo finde ich den genau? Muss ich noch etwas dazu inst? Unter 98 habe ich ja gar kein Exchange mehr! mit Outlook nicht möglich? Thanks!
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen