Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

PC-Anywhere

psionic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi alle zusammen.....
Ein Freund von mir hat sich für seine Arbeit PC-Anywhere 9.0 gekauft aber immer wenn wir uns einwählen
sehen wir nur einen schwarzen Bildschirm auf dem Fernsteurungs PC bei dem ein kleiner Cursor blinkt......
Hat jemand Erfahrung was man einstellen muss...wir haben schon Automatisch einloggen unter Verwendung
eines Lgon-Namens mit Kennwort eingestell aber nichts passiert.....wäre nett wenn uns jemand helfen könnte..
So long
Psionic (psionic)

Antwort:
Sei doch mal ein netter Mensch und beschreibe mal die Systemumgebungen,
OS Graphickärtchen Auflösung etc....
Franklin
(Franklin)

Antwort:
NöNö, das Problem ist ganz einfach. Du mußt auf einen Rechner auf Hostmodus stellen! Beide im Servermodus funktioniert nicht!
(robert)

bei Antwort benachrichtigen
Franklin psionic

„PC-Anywhere“

Optionen

Sei doch mal ein netter Mensch und beschreibe mal die Systemumgebungen,
OS Graphickärtchen Auflösung etc....
Franklin
(Franklin)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Franklin

„PC-Anywhere“

Optionen

NöNö, das Problem ist ganz einfach. Du mußt auf einen Rechner auf Hostmodus stellen! Beide im Servermodus funktioniert nicht!
(robert)

bei Antwort benachrichtigen