Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.288 Themen, 78.145 Beiträge

Netzwerk und Internet -> Grossses Probblemmme

Nät-Zwerg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nix Ahnung; also: Rechner (Win95c) ist über Netzwerk-Karte mit Server verbunden.
Von dort soll's ins Internet gehen.
So, und dann Netzwerkkarte konfiguriert, ISDN-Treiber installiert, Modem als RAS-Treiber,
TCP/IP, IPX/SPX und so weiter.
Mit "DFÜ" kann ich mich in "T-Online" einwählen, Verbindung wird/ist aufgebaut,
aber Internet-Explorer stellt keine Verbindung fest.
WAS MACHE ICH FALSCH?????
WAS MUSS NOCH INSTALLIERT WERDEN, DAMIT DER BROWSER URL'S FINDET???
Nät-Zwerg (Nät-Zwerg)

Antwort:
du solltest als erstes mal sicherstellen das nur die dinge installiert sind die du auch benoetigst. d.h. z.b. das du _nur_ tcp/ip als protokoll installierst. ferner musst du tcp/ip _richtig_ konfigurieren (kann leider nicht sagen was t-online da will; es wird sich hier aber wohl jemand finden der das weiss.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Nät-Zwerg

„Netzwerk und Internet -> Grossses Probblemmme“

Optionen

du solltest als erstes mal sicherstellen das nur die dinge installiert sind die du auch benoetigst. d.h. z.b. das du _nur_ tcp/ip als protokoll installierst. ferner musst du tcp/ip _richtig_ konfigurieren (kann leider nicht sagen was t-online da will; es wird sich hier aber wohl jemand finden der das weiss.)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen