Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.288 Themen, 78.145 Beiträge

Irgendeiner hängt immer !!!!!! HILFE !!!!!!!

Hans Meiser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr alle,
Mein Prob: Imer wenn wir Netzwerkspielchen zu dritt machen wollen bleibt nach kuzer Zeit ein Rechner hängen. (Immer ein anderer) Das Netzwerk an und für sich unter WIN 98 scheint broblemlos zu funktionieren, auch wenn nur 2 Rechner im Spiel sind funktionierts mit Spielen prima. Nur sobald 3 Rechner beteiligt sind freeced nach kurzer Zeit einer davon.
Installation
WIN 98
1 AMD K6-2 350@400, 1 AMD K6-2 400 und ein Celeron 300@450
NE2000 kompatible Natzwerkkarte mit Realtek RTL829 Treibern
Protokolle:IPX und Netbui
BNC - Verbindung
Ich habe mir auch schon einen CLEAR SIGNAL MICRO HUB-4 von ??? besorgt, weil ich dachte mit HUB und TP Kabel ist das Problem zu lösen aber dem ist leider nicht so.
Reicht für Spielchen übers Netzwerk eine 10 Mbit nicht mehr aus??? oder bringt es etwas einen WIN NT Server mitlaufen zu lassen?
Vileicht hat ja jemand einen guten Tip, weil.... langsam verliere ich meine letzten Nerven
thx to all (Hans Meiser)

Antwort:
sorry, habs aus versehen 2mal gepostet und das auch noch unter falschem Namen ;-(
(Kalle)

Antwort:
spiel quake
(XThi)

Antwort:
Der Tip an und fürsich wäre nicht schlecht, aber leider ist quake nicht ganz mein Fall.
Ich stehe eher auf Rainbow6, Hidden&Dangerous ....
und da hab ich die Probs
Trotzdem Dank
(Kalle)

bei Antwort benachrichtigen
kalle Hans Meiser

„Irgendeiner hängt immer !!!!!! HILFE !!!!!!!“

Optionen

sorry, habs aus versehen 2mal gepostet und das auch noch unter falschem Namen ;-(
(Kalle)

bei Antwort benachrichtigen
XThi kalle

„Irgendeiner hängt immer !!!!!! HILFE !!!!!!!“

Optionen

spiel quake
(XThi)

bei Antwort benachrichtigen
kalle XThi

„Irgendeiner hängt immer !!!!!! HILFE !!!!!!!“

Optionen

Der Tip an und fürsich wäre nicht schlecht, aber leider ist quake nicht ganz mein Fall.
Ich stehe eher auf Rainbow6, Hidden&Dangerous ....
und da hab ich die Probs
Trotzdem Dank
(Kalle)

bei Antwort benachrichtigen