Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.810 Beiträge

Internet-Zugang

Elbundee / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ins INTERNET komme, ohne INTERNETEXPLORER? Ich habe ein DFÜ-Netzwerk aufgebaut und den Netscape 4.5 installiert. Nur, wenn ich Netscape aufrufe findet er nichts, bleibt also Offline. Normalerweise müßte er mein DFÜ aufrufen, tut er aber nicht unter WIN95.
Unter WIN98 gibts ja in der Systemeinstellung noch den Ordner INTERNET, der fehlt aber bei WIN95. Was kann ich tun ohne IE zu installieren? (Elbundee)

Antwort:
Starte den Internetzugang über DFÜ Netzwerk und öffne danach den Browser.
(Dr M)

Antwort:
Stell mal im Browser die Verbindung über LAN ein.. Dann sollte es klappen..
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen
Dr M Elbundee

„Internet-Zugang“

Optionen

Starte den Internetzugang über DFÜ Netzwerk und öffne danach den Browser.
(Dr M)

bei Antwort benachrichtigen
BabyBlue Dr M

„Internet-Zugang“

Optionen

Stell mal im Browser die Verbindung über LAN ein.. Dann sollte es klappen..
BB
(BabyBlue)

bei Antwort benachrichtigen