Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

TomTom Go 6100 finde Adresse nicht , was mache ich falsch?

goldhanderl / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe einen TomTom 6100 Go gekauft,

finde folgende Adressem nicht.

Welchen fehler mache ich? Bin Neuling. Bitte um hilfe

Danke

Bitte genaue Beschreibuung, wenn möglich.

Katikulic 82 , 52203 Medulin, Kroatien

Danke für eure Hilfe im Voraus

luttyy goldhanderl „TomTom Go 6100 finde Adresse nicht , was mache ich falsch?“
Optionen

Wie auch immer, ist den Kroatien überhaupt installiert?

Gruß

goldhanderl luttyy „Wie auch immer, ist den Kroatien überhaupt installiert? Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

Danke für deine schnelle Antwort.

Europakarte ist installiert!

Habe schon alles probiert, die Adresse mit PLZ ist nicht zu finden

Weis nicht welchen Fehler ich mache.

Danke für deine immerwährende Hilfe

LG

luttyy goldhanderl „Hallo luttyy, Danke für deine schnelle Antwort. Europakarte ist installiert! Habe schon alles probiert, die Adresse mit ...“
Optionen
Europakarte ist installiert!

Bist du da wirklich sicher? Dann hättest du ja schlicht alle Länder installiert!

Bei meinem Navigon suche ich mir die Länder (Europa) vorher aus, die auf das Navi sollen...

Schau mal, ob dir der Link hier weiter hilft:

http://www.helpster.de/tomtom-karte-fuer-kroatien-installieren_19410

Gruß

luttyy Nachtrag zu: „Bist du da wirklich sicher? Dann hättest du ja schlicht alle Länder installiert! Bei meinem Navigon suche ich mir die ...“
Optionen

So, ich habe jetzt mal Kroatien installiert!

Stadt, Straße und Hausnummer gibt es...

Gruß

goldhanderl luttyy „Bist du da wirklich sicher? Dann hättest du ja schlicht alle Länder installiert! Bei meinem Navigon suche ich mir die ...“
Optionen

Hallo luttyy,

Ich könnte die ganze Welt kostenlos installieren. Brauche aber nur Europa.

Europa ist voll drauf.

Danke für Deine Hilfe. Werde jetzt deinen Link anshen!

LG

luttyy goldhanderl „Hallo luttyy, Ich könnte die ganze Welt kostenlos installieren. Brauche aber nur Europa. Europa ist voll drauf. Danke für ...“
Optionen

Ich weiß nicht, wie es bei deinem TOM TOM ist.

Will ich mit meinem nach Kroatien, muss ich erst das Land (Kroatien) aufrufen!

Dann kann ich erst Stadt und Straße eingeben.

Bei jedem Neustart ist bei mir wieder Deutschland drin und da geht natürlich nichts..

Gruß

goldhanderl luttyy „Ich weiß nicht, wie es bei deinem TOM TOM ist. Will ich mit meinem nach Kroatien, muss ich erst das Land Kroatien ...“
Optionen

Ich muß kein Land mehr eingeben

Funzt automatisch

LG

gelöscht_84526 goldhanderl „Ich muß kein Land mehr eingeben Funzt automatisch LG“
Optionen
Funzt automatisch

Hmmm! Deine bisherigen Posts sagen aber was anderes aus....

andy11 goldhanderl „Hallo luttyy, Ich könnte die ganze Welt kostenlos installieren. Brauche aber nur Europa. Europa ist voll drauf. Danke für ...“
Optionen

Man kann sein Ziel auch auf der Karte suchen.

So zumindest bei denen die ich verwende.

Versuchs doch mal, dann sieht man schnell

ob das Land komplett drauf ist. Andy

goldhanderl andy11 „Man kann sein Ziel auch auf der Karte suchen. So zumindest bei denen die ich verwende. Versuchs doch mal, dann sieht man ...“
Optionen

hallo andy11,

danke für deine antwort.

leider funzt das auch nicht

danke für deine mühe

lg

andy11 goldhanderl „hallo andy11, danke für deine antwort. leider funzt das auch nicht danke für deine mühe lg“
Optionen

In der Regel macht das Navi beim Suchen darunter gleich Vorschläge

für Straßen und Hausnummern. Auch werden die Suchergebnisse auch

gleich auf das mögliche eingegrenzt. Soll heißen, was nicht möglich

ist wird auch nicht angezeigt. Ist das bei Dir der Fall. Wenn nicht kann

nur noch das Kartenmaterial fehlerhaft sein. Ein Update versuchen.

Noch ein Tipp: Wenn du die Adresse nicht kennst oder keine verwenden

kannst und den Ort aber auf der Karte (z.B. Maps) kennst, kann man

auch Koordinaten eingeben. Klicke dazu in Maps auf dein Ziel und du

erhälst unten die Koordinaten. Passt haargenau. Verwende ich fast

ausschließlich. Routenberechnung auf leicht ist in der Regel optimal.

Andy

goldhanderl andy11 „In der Regel macht das Navi beim Suchen darunter gleich Vorschläge für Straßen und Hausnummern. Auch werden die ...“
Optionen

HAllo andy11,

Danke für deinen Tipp, werde ich machen

Recht herzlichen Dank dafür!

LG

goldhanderl andy11 „In der Regel macht das Navi beim Suchen darunter gleich Vorschläge für Straßen und Hausnummern. Auch werden die ...“
Optionen

Danke andy,

Das mit den GPS Koordinaten hat geklappt!!!!!!!!

Super

LG