Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Immer unerlaubte Einträge auf USB Stick durch iTunes

Seka1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und einen schönen Samstag Nachmittag zusammen.

War die ganze Zeit nur passiv mit Euch zusammen. Dieses Mal muss

ich auch etwas los werden was mir voll auf den Nerv geht.

Seit ca. 4. Wochen erlaubt sich die glorreiche Firma iTunes meine

eingesteckten USB Stifte z.B. (SanDisk) zu verzieren. Habe Win_7 installiert.

Ich arbeite Im Moment viel mit Filmen die auf Festplatten und USB Stick`s

hin und her geschoben werden.

Auf den Sticks sind immer zwei Einträge: test_write 5,87 MB.

Lösche ich sofort, bringt aber nichts. Beim nächsten Wechsel wieder drauf.

Wer hat das gleiche Problem und was tun sprach Zeus?  

Viele Grüße Seka1

chrissv2 Seka1

„Immer unerlaubte Einträge auf USB Stick durch iTunes“

Optionen

Wie kommst du darauf das es von iTunes kommt?

"Auf den Sticks sind immer zwei Einträge:"

Und wie heißt die andere Datei? Nur mit "test_write" lässt sich wenig finden, aber Receiver von Smart legen solche Dateinen zb  auf USB Sticks ab. Und wahrscheinlich andere Geräte die auf USB Datenträgern speichern.

"Der Receiver testet beim einstecken eines neuen USB-Mediums (Stick oder externe Festplatte) dessen Schreibgeschwindigkeit und legt TEST_WRITE.DVR Dateien darauf an."

http://www.amazon.de/review/R1RCXMT2IW7ERZ

mfg

chris

Seka1 chrissv2

„Wie kommst du darauf das es von iTunes kommt? Auf den Sticks ...“

Optionen

Ein freundliches Hallo zusammen und einen schönen Samstag Nachmittag.

Was lange währt, währt gut heißt ein Sprichwort. Habe im Stress Hoch drei. Konnte deshalb nicht passend antworten

Thema Symbole aufspielen. Wie gesagt habe Win7. Eine Festplatte. Darauf habe ich mir einen Teil für den Administrator und den anderen Teil als Gastkonto (eingeschränkt) fürs Internet eingerichtet. Wenn ich USB Sticks mit Filmen einstecke, werden zwei Noten Symbole in Blau mit der Unterschrift write 1 und das andere mit write 2 aufgespielt. Win zeigt mir unter Eigenschaften iTunes Media Player mit 5.89 MB an. Wenn ich sie lösche sind sie beim nächsten Mal wieder drauf. Beim anklicken erscheint iTunes das ich auf dem Gast Konto habe..

Jetzt habe ich die USB Sticks mal auf dem Admin Konto ausprobiert. Windows ändert die Symbole in seine eigene Farben. Rund, Typisch Windows. write 1 und write 2.  Eigenschaften: durch Windows aufgezeichnetes Fernsehprogramm.5,89 MB. TV-Anschluss oder dergleichen habe ich auf beiden Programmen nicht. Beim anklicken passiert nichts.

Wie gesagt. Das Problem besteht immer noch. Löschen - Löschen.

Viele Grüße Seka1

Alpha13 Seka1

„Immer unerlaubte Einträge auf USB Stick durch iTunes“

Optionen

Da mußt du schon den genauen Dateinamen mit Erweiterung angeben und die Erweiterungen werden so angezeigt:

http://praxistipps.chip.de/dateiendungen-im-windows-explorer-anzeigen_1946