Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

TomTom HD Traffic nicht verfügbar

RW1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

bisher hatte ich mit meinem TomTom 750Live noch keine großen Probleme. Leider funktionieren aber seit Dienstag, dem 06.02.2013 die Live Dinste nicht mehr. Im TomTom Forum gibts dazu viele Beiträge und somit ist es offensichtlich ein Problem bei TomTom. Nur die äußern sich nicht dazu. Alle meine Mails bliben bisher unbeantwortet.

Mein positives Bild von TomTom Gerät langsam ins Wanken. Falls jemand von Euch eine Lösung hat. teilt dies doch bitte mit.

Gruß
Ralf

Alpha13 RW1

„TomTom HD Traffic nicht verfügbar“

Optionen

I can confirm that the issue has bow been solved and LIVE services should be working normally. Should you not have access to LIVE services yet, a soft reset (a.k.a. drum roll reset) might be needed (hold down power button for 20 sec).
http://discussions.tomtom.com/t5/LIVE-Services-HD-Traffic-and/Live-traffic-not-working/td-p/433194/page/2

RW1 Alpha13

„I can confirm that the issue has bow been solved and LIVE ...“

Optionen

@Alpha13: Ich verstehe nicht so ganz was Du mir mit damit sagen willst, nach wie vor gibts auch in diesem Forum keine Lösung:

http://discussions.tomtom.com/t5/LIVE-Services-HD-Traffic-and/Live-traffic-not-working/td-p/433194/page/9

Alpha13 RW1

„@Alpha13: Ich verstehe nicht so ganz was Du mir mit damit ...“

Optionen

(hold down power button for 20 sec)

Dann läufts oder halt nicht!


RW1 Alpha13

„(hold down power button for 20 sec) Dann läufts oder halt ...“

Optionen
Dann läufts oder halt nicht!
es läuft nicht!