Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Speicherkarte Garmin Nüvi 2595LMT.

hexagon / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nach einem fehlgeschlagenen Kartenupdate meint der Navi, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht. Ich soll bitte die Speicherkarte gegen eine größere tauschen.
Ob da überhaupt eine Speicherkarte drin ist, weiss ich nicht. Ich sehe da zwar einen freien und unbestückten Steckplatz. Ob der allerdings für die Speicherkarte vorgesehen ist, weiss ich auch nicht.
Die Betriebsanleitung gibt auch keine Auskunft darüber.

Was bitte muss ich machen, dass der Speicher größer wird?

MfG. Hexagon

groggyman hexagon

„Speicherkarte Garmin Nüvi 2595LMT.“

Optionen

Hallo

Das könnte die Lösung sein.

SD

-groggyman-

Flat Eric hexagon

„Speicherkarte Garmin Nüvi 2595LMT.“

Optionen

Hallo !

Ich kenne dieses Gerät zwar nicht,aber auf Seite 50 des Handbuchs steht,daß in das Gerät microSD-und microSDHC-Karten passen.
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.

hexagon Flat Eric

„Hallo ! Ich kenne dieses Gerät zwar nicht,aber auf Seite 50 ...“

Optionen

Hallo,

lesen kann ich auch. Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das was ich auch nicht weiß wie groß die Speicherkarte denn sein darf, bzw. welchen maximalen Speicher das Gerät adressieren kann.
Die Betriebsanleitung gibt das nicht her.

MfG. Hexagon


groggyman Flat Eric

„Hallo ! Ich kenne dieses Gerät zwar nicht,aber auf Seite 50 ...“

Optionen

Hallo noch mal

16 GB

-groggyman-

luttyy hexagon

„Speicherkarte Garmin Nüvi 2595LMT.“

Optionen

Das Problem dürfte eigentlich wo anders liegen!

Mein Navi von Navigon hat einen internen 4 GB-Speicher. Würde ich jetzt alle Karten von West-und Osteuropa laden, würde der Speicher auch nicht auslangen.

Ich kann bei Navigon bestimmen, welche Karten für welche Länder ich laden will und somit langt der interne Speicher für die üblich verdächtigen Länder mehr als Dicke aus!

Was soll ich z.B. mit Rumänien, Ungarn, Polen usw. wenn ich niemals mit dem Auto dort hin fahre?

Die Auswahl sieht dann so aus (geht nach unten noch weiter) aber braucht das schon alles?




Gruß

andy11 hexagon

„Speicherkarte Garmin Nüvi 2595LMT.“

Optionen

Laut:
http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?179701-Garmin-n%FCvi-2595-LMT-wie-gro%DF-ist-der-interne-Speicher
sollen da acht GB drin sein. Da reicht, neben dem anderen, auf jeden Fall für halb Europa. Vielleicht
müsste man das Gerät mal auf den Auslieferungszustand zurückversetzen und neu beginnen. Kann
sein das durch des fehlgeschlagene Update was im Speicher vermurkst ist. Einiges zum lesen:
http://forum2.touring24.info/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=5076
Andy

olliver1977 hexagon

„Speicherkarte Garmin Nüvi 2595LMT.“

Optionen

Das 2595LMT ist bis auf die Displaygröße baugleich mit dem 2495LMT und der Steckplatz ist für micro SD Karten. Welche Größe es verträgt, sollte sich in dem Online zu beziehendem Manual nachschlagen lassen.