Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Not-Set für Turnbeutelvergesser und Kinderverlierer

Solaris96 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer Verwandschaft und Equipment immer wieder auf dem Fundbüro abholen muss, dem kann hiermit geholfen werden

http://neuerdings.com/2013/10/10/locca-gps-modul/

Mal kurz die grauen Zellen abfragen soll auch helfen, aber wer es technisch liebt, bitte Lachend

solaris

 

gelöscht_238890 Solaris96 „Not-Set für Turnbeutelvergesser und Kinderverlierer“
Optionen

Auch wieder ein Projekt das niemand wirklich braucht und der monatliche Preis addiert sich im Jahr auch ganz schön.
Von der Verfolgbarkeit durch z. Z. unterbezahlte NSA-Agents ganz zu Schweigen.Zwinkernd

Solaris96 gelöscht_238890 „Auch wieder ein Projekt das niemand wirklich braucht und der ...“
Optionen
niemand wirklich braucht

absolut praktisch für Leute die kein Schwein anruft aber ihr 700€ smartphone dauernd verlegen,
die können die Schlüsselanhänger-Version drankleben Cool

gelöscht_238890 Solaris96 „absolut praktisch für Leute die kein Schwein anruft aber ...“
Optionen
ihr 700€ smartphone dauernd verlegen, die können die Schlüsselanhänger-Version drankleben

Wir haben da früher immer eine Katze dran festgebunden, die brauchte man nur rufen...Überrascht

Solaris96 gelöscht_238890 „Wir haben da früher immer eine Katze dran festgebunden, ...“
Optionen
früher 

verstehe! // http://www.youtube.com/watch?v=3PtFwlKfvHI \\

Ma_neva gelöscht_238890 „Wir haben da früher immer eine Katze dran festgebunden, ...“
Optionen

OhÜberrascht,

Wir haben da früher immer eine Katze dran festgebunden

Tom Sawayer und Huck Finn haben da mit nur toter Katze die Warzen beseitigt auf dem Friedhof um MitternachtZwinkernd. Aber wer will schon mit Smartphone Warzen beseitigen? Damit kann man aber sicherlich "Warzenbesitzer" auch orten und zu einem Doc leitenZwinkernd. Aber dies war echt eine ironische Einlage und gegen niemand (egal ob nicht anwesend usw.) gemünzt, es überkam mich mal spontanLachend.

Schönen restlichen Sonnentag dann mit Gruß
Manfred

Solaris96 Ma_neva „Oh, Tom Sawayer und Huck Finn haben da mit nur toter Katze ...“
Optionen