Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Nokia X6 und Navi

ms-user / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche taugliche Tipps, wie ich auf meinem Nokia X6 das Navi per GPS reanimieren kann!


Warum es nicht mehr funktioniert, kann ich schwer deuten, Fakt ist nur, dass ich da nicht mehr das kostenlose GPS aktivieren kann.

(Es sucht Ewigkeiten GPS findet aber angeblich nix und/oder hat schlechte Verbindung)


Nun will es immer Internetverbindung und da ich keine Flat sondern nur Volumen habe, foppt dat nicht mehr.


Wer bitte hat ähnliche Erfahrungen, Tipps und evtl. noch andere Tweaks und/oder Tricks auf Lager???

Last but not least, wäre ich auch dankbar für Tipps, wie ich die Sonderversion der Software los werde, durch eine "Normal" Version?


Für taugliche Tipps ein Danke im Voraus...

fbe ms-user

„Nokia X6 und Navi“

Optionen

Ich kann dir die Seite http://www.nokia.com/de-de/support/ empfehlen. Dort gibt es ein Chatprogramm mit dem du mit einem Nokia MA die Sache klären kannst. Hat bei mir hervorragend geklappt als ich nach einem Kartenupdate nur noch eine weisse Fläche auf dem Handy hatte.

fbe