Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navigationsgerät FALK F-Serie

Marianne Henning / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Navigationsgerät von FALK F-Serie und dieses PIN gesichert. Nun habe ich den PIN vergessen habe aber gehört das man ihn aus dem Gerät lesen kann. Könnt Ihr mir helfen wie man das machen kann, bzw welche Software man dazu bräuchte:
Vielen Dank im Vorraus

luttyy Marianne Henning

„Navigationsgerät FALK F-Serie“

Optionen

Tjaa..., das könnte man ja auch mit einem geklauten Gerät machen!

Da wirst du hier nicht fündig werden.

Falk kontaktieren und die Situation beschreiben..

Gruß
luttyy

Marianne Henning luttyy

„Tjaa..., das könnte man ja auch mit einem geklauten Gerät ...“

Optionen

ja luttyy da hast du natürlich recht mit dem geklauten gerät, aber dann würde ich hier nicht so eine frage stellen. gibt ja auch noch andere foren, aber habe hier ja schon tips bekommen

luttyy Marianne Henning

„ja luttyy da hast du natürlich recht mit dem geklauten ...“

Optionen

Leider unterscheiden unsere Glaskugeln nicht zwischen bösen Absichten und eventuellen Notlagen.

Grundsätzlich gibt es bei Nickles keine Tipps um solche Sachen wie PIN,s usw. auszulesen!

Aber du hast ja schon andere Möglichkeiten aufgezeigt bekommen...

gelöscht_231142 Marianne Henning

„Navigationsgerät FALK F-Serie“

Optionen

Hallo,

http://www.navigation-professionell.de/neues-von-falk-falk-navigator-90-und-%E2%80%9Enewest-map%E2%80%9C-angebot/

Diebstahl­schutz per PIN-Eingabe - wenn du es so wie im Artikel gemacht hast sollte es kein Problem sein.

RW1 Marianne Henning

„Navigationsgerät FALK F-Serie“

Optionen
Könnt Ihr mir helfen wie man das machen kann
Am einfachsten rufst Du am Montag die techn. Hotline von Falk an: 01 805 - 325 546 (DE) 0,14€/Min

Hast Du denn schon mal einen kompletten Reset gemacht? Ich kenn Falk leider nicht, aber bei meinem Tom-Tom fällt bei einem kompletten Reset und dem folgenden Neustart auch das Kennwort immer weg.

Gruß
Ralf