Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Gehäuse GoPal470 zum Akku wechseln öffnen.

hac004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag und gutes neues Jahr !

Letzteres fängt bei mir gut an...

Der Akku vom Medion Navi muss gewechselt werden. Bevor ich damit anfange, hier meine Frage:

Wie bekomme ich das Gehäuse selbst ohne Zerstörungen auf ?

Nach der Entfernung der 4 Schauben scheint noch etwas zu haken / kleben / klemmen ?

Im Voraus meinen Dank !

Gruss hac004

hddiesel hac004

„Gehäuse GoPal470 zum Akku wechseln öffnen.“

Optionen
hac004 hddiesel

„Ein gutes neues Jahr!Hallo hac004, genügt dir der ...“

Optionen

Danke,

diesen link hatte ich schon, aber diese Darstellungen zeigen leider nur die bereits zerlegten Bauteile und nicht

wie man das machen soll..

Ich will nicht unbedacht etwas beschädigen...

Gruss hac004

hddiesel hac004

„Danke, diesen link hatte ich schon, aber diese Darstellungen ...“

Optionen

Hallo hac004,

schaue Dir einmal die Bilder auf der Seite mit "Page 6" einmal genauer an.
Außer den Schrauben gibt es noch kleine  Rasternasen  am Gehäuse,
Gut zu sehen am oberen Bild und die Gegenstücke an gleicher Stelle im unteren Bild,
deshalb geht das Gehäuse, nach entfernen der Schrauben, nicht so einfach Auseinander.

Mit guten Fingernägeln, oder sonstigen flexiblen Werkzeug, dürften diese  Rasternasen kein Problem sein.
In welche Richtung, mit geeignetem Werkzeug, zwischen das Gehäuse gehen, kannst du auf den Bildern sehen.
Einfach Bilder vergrößern, dann kannst du die Rasternasen  gut Erkennen.

Klebestellen konnte ich auf diesen Bildern keine sehen.

hac004 hddiesel

„Hallo hac004, schaue Dir einmal die Bilder auf der Seite mit ...“

Optionen

Habe die Nasen entdeckt und werde es morgen versuchen.

Nochmals danke für den Tipp.

hac004

hddiesel hac004

„Habe die Nasen entdeckt und werde es morgen versuchen. ...“

Optionen

Hallo hac004,

Danke für die Info!