Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi Falk P320 Ersatzakku ?

RogerWorkman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

surfe durchs www aber finde keinen Ersatzakku für das alte Navi Falk P320. Möchte ich eigentlich  deshalb nicht wegschmeißen. Hat TMC-Pro und hat mich zuverlässig an alle Ziele geführt. es würde auch ein NiMh reichen, denn dient ja nur zur kurzen Komensation von Standzeiten mit dem Auto. Akku hat glaube ich 3,6V und ist vedammt flach. Defekter Akku blockiert das hochfahren des Navi (WinCE).

groggyman RogerWorkman

„Navi Falk P320 Ersatzakku ?“

Optionen

Hallo

Accucity

-groggyman-

andy11 RogerWorkman

„Navi Falk P320 Ersatzakku ?“

Optionen

Schau mal hier:
http://www.akkucity.com/batteryproduct.html/112/FALK/P320
Wie seriös das ist, kann ich aber nicht sagen. Eventuell noch andere Tipps abwarten. Andy

RogerWorkman andy11

„Schau mal hier:...“

Optionen

hab eine Sony-Liste gefunden, die passen könnte,

PEG-NR60V / NR60
PEG-NR70V / NR70
PEG-NX60
PEG-NX70 / NX70V
PEG-NX70VL
PEG-NX73
PEG-NX73V
PEG-NX80 / NX80V
PEG-TG50
PEG-TH55
PEG-NV
PEG-SJ33

Problem, die Shops geben nie die Akkugröße an. Dann bestelle ich, und der Ding ist die groß. Ich werde das Navi zerlegen und Akku nachmessen.