Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R

ziegenwilli2 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,ich habe da wieder ein Problem. Zunächst eine Frage: Habt ihr auch jemanden der sich ein bißchen mit Navi`s auskennt?
Wenn ich mein Navi auflade,geht das display an.Es leuchtet blau und weiter passiert gar nichts. Es läßt sich auch nicht wieder ausschalten. Darum weiß ich gar nicht ob es ein oder ausgeschaltet ist.
Danke Willi

andy11 ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Welche Navisoftware benutzt du auf dem Gerät?
MDPSA 500T P/N 40015053 Das dürfte der ohne inneren Speicher sein.
Diesen Link erstmal ignorieren:
http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=file&id=303

Hast du den Schalter unten am Gerät mal für ein paar Sekunden mal auf off (aus)
gestellt? Andy

ziegenwilli2 andy11 „Welche Navisoftware benutzt du auf dem Gerät? MDPSA 500T P/N 40015053 Das...“
Optionen

Danke erstmal für die Antwort. Habe hart reset und soft reset probiert und nichts ereicht. jetzt komme ich nicht mal mehr in euer Forum Download rein. ich habe meine Daten eingegeben. Es kommt: Sie sind nicht angemeldet.
Willi

andy11 ziegenwilli2 „Danke erstmal für die Antwort. Habe hart reset und soft reset probiert und...“
Optionen

Ich spreche morgen mit jemanden der sich damit beschäftigt. Ich melde mich dann
nochmal. Andy

ziegenwilli2 andy11 „Ich spreche morgen mit jemanden der sich damit beschäftigt. Ich melde mich dann...“
Optionen

Es sind inzwischen schon mehrere morgen vergangen. der 1. April ist auch schon vorbei. An den Link komme ich auch nicht ran.
???????????????
willi

ziegenwilli2 Nachtrag zu: „Es sind inzwischen schon mehrere morgen vergangen. der 1. April ist auch schon...“
Optionen

Es geht um das gleiche gerät.Problem ist nicht gelöst. ich habe jetzt einen blauen Desktop.Mein PC erkennt das N avi nicht mehr. Ich komme über ActiveSync auch nicht ran. wenn ich das Navi anschliesse, macht der PC "Plong" und das war es. Er müßte mir doch anzeigen, das er bereit ist etwas zu empfangen.Vielleicht gibt es einen Griff mit dem man das Navi zum Leben erwecken Kann.
Danke
Willi

ziegenwilli2 Nachtrag zu: „Es sind inzwischen schon mehrere morgen vergangen. der 1. April ist auch schon...“
Optionen

Es geht um das gleiche gerät.Problem ist nicht gelöst. ich habe jetzt einen blauen Desktop.Mein PC erkennt das N avi nicht mehr. Ich komme über ActiveSync auch nicht ran. wenn ich das Navi anschliesse, macht der PC "Plong" und das war es. Er müßte mir doch anzeigen, das er bereit ist etwas zu empfangen.Vielleicht gibt es einen Griff mit dem man das Navi zum Leben erwecken Kann.
Danke
Willi

_mde_ ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Diese kleinen Navis kosten doch nix. Würde mir einfach ein neues Gerät kaufen.

_mde_ ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Diese kleinen Navis kosten doch nix. Würde mir einfach ein neues Gerät kaufen.

_mde_ ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Diese kleinen Navis kosten doch nix. Würde mir einfach ein neues Gerät kaufen.

_mde_ ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Diese kleinen Navis kosten doch nix. Würde mir einfach ein neues Gerät kaufen.

_mde_ ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Diese kleinen Navis kosten doch nix. Würde mir einfach ein neues Gerät kaufen.

_mde_ ziegenwilli2 „Medion.MDPSA 500T P/N 40015053 6Jahre wenig gebraucht viel R“
Optionen

Diese kleinen Navis kosten doch nix. Würde mir einfach ein neues Gerät kaufen.