Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Falk - Navi F Serie

ekki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

benutze das Navi nur für mein Motorrad / Fahrrad
jetzt leider wieder zum 2. ist der Akku mal völlig leer
habe übernacht geladen doch kein Erfolg
wer kann da helfen , ev Service-Tip
Falk in Ostfildern tut sich sehr schwer
Gruß ekki

groggyman ekki

„Falk - Navi F Serie“

Optionen

Hallo
Bei "Tiefentladung" von Akkus ist immer mit Problemen zu rechnen, nicht alle lassen sich dann wieder zum "Leben" erwecken. Einen Versuch hast du noch : Lasse das Gerät angeschaltet und schliesse dann das Ladekabel an und lass es 1 Stunde so stehen, sollte sich dann noch nichts getan haben, sollte der Akku getauscht werden. Wichtig ist aber immer dass das richtige Ladegerät benutzt wird, bei Fremdladegeräten sollte zumindest die Leitung identisch sein.


Reparaturabwicklung - Falk-Navigation


-groggyman-

Alpha13 ekki

„Falk - Navi F Serie“

Optionen
aldebuedel ekki

„Falk - Navi F Serie“

Optionen