Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

android auf JVC kv px501

Pascal HP / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo
 ich habe ein JVC kv px501  da das Karten mazerial sehtalt ist msste ich es updaten aber da das system sehr alt ist msste ich es auch updaten nun meine Frage
kann ich auch android drauf spielen und wenn ja wie?
und fumktionirt dann das navigon tmc usw.
mfg
Pascal
Onkel_Alois Pascal HP

„android auf JVC kv px501“

Optionen

Hallo Pascal,

Dein Navi läuft mit Windows CE, da geht nix mit Android.

PS: Hast du dir dein Geschreibe eigentlich mal selbst durchgelesen?

Gruß Alois

andy11 Pascal HP

„android auf JVC kv px501“

Optionen

Gib mal " JVC kv px501 " bei Googel ein. Wenn's geht ohne Fehler.

Fieser Friese Pascal HP

„android auf JVC kv px501“

Optionen

Hallo Pascal so genau kann ich dir das auch nicht sagen aber ab und zu mal ein Satzzeichen macht das lesen eines Posts ungleich angenehmer für den Leser der geneigt ist dir zu helfen Geht ganz einfach wenn du es mal versuchst dann wirst du sehen dass man die dann auch noch ein wenig schneller helfen wird In disem Sinne noch viel Spaß hier im Forum und gutes Gelingen mit deinem Handy-Update.

Pascal HP Fieser Friese

„Hallo Pascal so genau kann ich dir das auch nicht sagen aber ...“

Optionen

Hallo!

Danke für die Nützlichen aber auch unangemessenen Kommentare.

Dann muss ich die 5.0 zu 6.0 machen, wie mach ich das?

Fieser Friese Pascal HP

„Hallo! Danke für die Nützlichen aber auch unangemessenen ...“

Optionen
unangemessenen Kommentare.

Wer ein solch unlesbares Kauderwelsch (Althebräisch?) schreibt, sollte froh sein, dass dieses Buchstabenchaos überhaupt von jemanden gelesen wird und man ihm antwortet. Eigentlich gehören solche Texte ignoriert, es sei denn, es handelt sich bei dem Verfasser dieses Buchstabensalats um einen Legastheniker, der es nicht besser kann und es dann aber anmerken sollte. Das wäre dann  natürlich etwas ganz anderes.

Im Rahmen dessen, dass du es bist, der etwas von den Leuten möchte, sollte ein halbwegs gut lesbarer Text selbstverständlich sein - schon allein aus Höflichkeit anderen gegenüber. Denk mal darüber nach.

*EOD*
Max Payne Fieser Friese

„Wer ein solch unlesbares Kauderwelsch (Althebräisch?) ...“

Optionen
dieses Buchstabenchaos

So sieht das bei mir auch immer aus, wenn ich versehentlich den Inhalt einer Tüte Buchstabensuppe verschütte...
Fieser Friese Max Payne

„So sieht das bei mir auch immer aus, wenn ich versehentlich ...“

Optionen
So sieht das bei mir auch immer aus, wenn ich versehentlich den Inhalt einer Tüte Buchstabensuppe verschütte...
Es juckte mir in den Fingern, genau das zu schreiben...
Onkel_Alois Pascal HP

„Hallo! Danke für die Nützlichen aber auch unangemessenen ...“

Optionen

full ack

  5.0
+1.0
=6.0

Hier ist genauer erklärt: Update


Gruß Alois