Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

andy11 gelöscht_23570 „TomTom TMC Antennen 4V00.013 bei eBay“
Optionen

Alois,
bist du sicher das daß ein Empfänger und nicht nur eine aktive Antenne ist? Andy

gelöscht_23570 andy11 „Alois, bist du sicher das daß ein Empfänger und nicht nur eine aktive Antenne...“
Optionen

Hier ist das Vorgängermodell 4V00.011 beschrieben

Das sollte diese Frage beantworten:

http://www.dg1sfj.de/hardware/hw_tomtom_tmc.html


Gruß Alois

hddiesel gelöscht_23570 „TomTom TMC Antennen 4V00.013 bei eBay“
Optionen

Hallo Alois,

die TMC Antennen 4V00.013 taugen nicht viel, die Kabel brechen viel zu schnell und TMC ist nicht mehr möglich.

Besser das USB Ladekabel mit integriertem TMC, ist Stabiler und du hast eine freie Autoscheibe, ohne Kabelwirrwarr.

http://www.tomtom.com/de_de/products/accessories/antennas-receivers/traffic-receiver-9UUC.002.00.2/

gelöscht_23570 hddiesel „Hallo Alois, die TMC Antennen 4V00.013 taugen nicht viel, die Kabel brechen viel...“
Optionen

Die Geräte in der Kompatibilitätsliste werden aber nicht über die USB-Buchse geladen, haben zum größten Teil nicht mal eine USB-Buchse im Navi sondern nur an der Dockingstation für den PC.

Aber die betroffenen Navibesitzer wissen da schon Bescheid.

Davon abgesehen hatte die 4V00.013 die am besten funktionierende und kompatibelste Elektronik in sich. Die Vorgängermodelle waren absoluter Mist.


Gruß Alois




hddiesel gelöscht_23570 „Die Geräte in der Kompatibilitätsliste werden aber nicht über die USB-Buchse...“
Optionen

Hallo Alois,

hatte den TomTom GO920T,
Original war dabei 4V00.013, nach kurzer Zeit die ersten TMC - Probleme,
Kabel geprüft, an 2 Leitungen Kabelbruch, mal TMC Verbindung, dann wieder keine Verbindung.

Diesen habe ich dann durch den:

http://www.tomtom.com/de_de/products/accessories/antennas-receivers/traffic-receiver-9UUC.002.00.2/

2-in-1-Lösung zum Empfang von RDS/TMC - Verkehrsinformationen auf Ihrem Gerät, während es aufgeladen ersetzt, danach immer TMC-Empfang.

Einfacher Anschluß des Navi mit einem statt 2 Kabeln, freie Frontscheibe und sehr guter TMC- Empang, was will man mehr.
Ist auch mit dem GO720 und auch anderen kompatibel, wenn sie auch nicht aufgeführt sind.

el magnifico gelöscht_23570 „TomTom TMC Antennen 4V00.013 bei eBay“
Optionen

Das Ding ist aber für 16 € angeboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gelöscht_23570 el magnifico „Das Ding ist aber für 16 € angeboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Inzwischen ja, bei meinem Kauf standen da noch 9 Euro.

Mal schaun wie es weiter geht!

Gruß Alois

copland gelöscht_23570 „Inzwischen ja, bei meinem Kauf standen da noch 9 Euro. Mal schaun wie es weiter...“
Optionen

Kann man mal sehen was das für Verbrecher sind, anlocken und Abzocken. Mistbande!

gelöscht_23570 copland „Kann man mal sehen was das für Verbrecher sind, anlocken und Abzocken. Mistbande!“
Optionen

Wieso Verbrecher,

ich habs für die angepriesenen 9 Euro frei Haus bekommen und fühle mich wirklich nicht abgezockt. Und wenn Du dir die Bewertungen zum Artikel anschaust, die anderen auch.

Gruß Alois