Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

SSD Slot

Fliega / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mir ist im Navi ein SSD Slot, Panasonic steht drauf, defekt geworden. Durch eine zerbrochene SD Karte, muß erneuert werden. Die SD Karte rastet federnd ein. Das sitzt im Navi von Medion P4410, Model: MDPNA 470T.
Ich suche im Internet schon seit anfang des Jahres. Ich habe in Ebay genug gefunden, die sind aber mit der Lötstellen unterschiedlich. Auf das befragen bei Medion kommt nicht mehr wie Blöd. Bei Panasonic nicht viel anders, sie haben es mit Bestimmungen zu tun, stat zu helfen.
Wie kommt man an das Teil??

Gruß Fliega

cscherwinski Fliega „SSD Slot“
Optionen

Hallo Fliega,
hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung bzw. Empfehlung gefunden?
Bitte teile uns das doch im Forum mit, es interessiert auch alle anderen User.
Danke und viele Grüße
Chris

Fliega cscherwinski „Hallo Fliega, hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung bzw. Empfehlung gefunden?...“
Optionen

Hallo, Lösung bzw. Empfehlung gefunden?

Nein, Schweigen der Lämmer ~~~ tut mich furchtbar Trauräig (:)

Gruß Fliega.

cscherwinski Fliega „Hallo, Lösung bzw. Empfehlung gefunden? Nein, Schweigen der Lämmer tut mich...“
Optionen

Kein Problem Fliega,
trotzdem danke für die Rückmeldung, hoffe Dir kann mal an anderer Stelle in diesem Forum geholfen werden!
Grüße Chris