Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Pda Yakumo delta 300 gps 2L

user_311957 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein Gerät lässt sich gar nicht mehr anschalten, auch nicht am Netzkabel.
Was kann das sein?

cetdsl user_311957 „Pda Yakumo delta 300 gps 2L“
Optionen

versuch mall ein reset irgendwo ist meistens ein kleiner Knopf. diesen mit stift reindrücken, Vorsicht hier gehen erstmal alle Einträge/Programme flöten.
Neu aufsetzen und sollte funken.

andy11 cetdsl „versuch mall ein reset irgendwo ist meistens ein kleiner Knopf. diesen mit stift...“
Optionen

Bei einem Reset geht nichts flöten solange es kein Rücksetzen auf den Auslieferungszustand ist. Das Proplem dürfte aber ein Anderes sein. Andy

hac004 user_311957 „Pda Yakumo delta 300 gps 2L“
Optionen

Versuche mal ca. 10 Sekunden die Einschalt-/Starttaste gedrückt zu halten...:
hac004