Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi navigon und win7 x64 ultimate

ffsubel1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
Habe mir ein Navi NAVIGON 70 plus zugelegt. Anfänglich keine Probleme. Aber nun diese (in Kurzfassung)
-Navi mit PC verbunden
-PC starten (WIN 7 x64 ultimate)
-PC läuft nicht hoch
-Navi vom PC trennen
-PC läuft hoch
-PC mit Navi verbinden
-PC verlangt, dass ich ein Laufwerk formatieren soll ( möglicherweise ist es das im Navi enthaltene "Laufwerk")
-Formatieren nicht möglich, da kein "Datenträger" eingelegt ist
-aus!
-Navi und PC trennen und PC wie üblich verwenden

Update sind auf dem neuesten Stand.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus von ffsubel1!

ffsubel1 Nachtrag zu: „Navi navigon und win7 x64 ultimate“
Optionen

kleine Ergänzung zu meiner Frage:
Nach emsigem Probieren ( Sicherheitsrückstellungen bei Win 7, Test beim Nachbarn, Rückfrage bei NAVICON usw.) mußte ich mich entschließen, Win7 neu aufzubauen. Mühevoll aber es hat sich gelohnt. Ich vermute, dass ich, schon bevor ich das Navi erworben habe, irgendetwas eingefangen habe --trotz Firewal, anti-Virus usw.
Manchmal ist es einfach und doch aufwendig.
Gruß ffsubel1