Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

IPC Dateien

Zweifelsen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mir von Merian, den Reiseguide der Schweiz als Download gekauft. Leider habe ich übersehen, dass man hierfür ein spezielles Gerät zum Abspielen benötigt.
Leider finde ich auch keine Möglichkeit, nachträglich dafür, dieses Gerät zu erwerben.

Das gesamte Datenmaterial wurde in einem IPC Format übertragen.
Um nicht die ganzen 49,90€ in den Sand zu setzen hätte ich gerne gewusst wie man diese IPC Daten in ein Navigon oder PC Format konvertieren kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

Zweifelsen

winnigorny1 Zweifelsen „IPC Dateien“
Optionen

Ich glaube, dass das ein Image-Format ist - Ein "Diskbild". Du kannst versuchen, mit einem Brennprogramm, dass Image-Brennen unterstützt, damit eine CD zu brennen.