Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Touchlet Tablet-PC bei Pearl

opto+ / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bei Pearl gib es bald ein "Internet-Tablet-PC mit Android". So die Bezeichnung von Pearl.

Für knappe 170 Euro ist kann man sich das Gerät anschaffen. In spez. Anroid-Foren wird schon diskutiert u.a. mit angeblich baugleichen Modellen.

Für mich wäre so was zum Gebrauch mit GPS etwas, allerdings nur wenn freie Karten zu installieren sind (Openstreetmap).

Nun wird die Ware, ganz allgemein, bei Pearl immer toll in den Katalogen beschrieben und die Preise sind oft drastisch reduziert. Nich selten gleich 50%. Einfach toll, nicht wahr.

Doch jetzt Schurz beiseite...

Was findet ihr von solch einem Gerät?

Mike9 opto+ „Touchlet Tablet-PC bei Pearl“
Optionen

Vielleicht postest du uns einen Link zum Gerät?
Ich werde auf der Pearl-Seite nichts suchen.

Alpha13 opto+ „Touchlet Tablet-PC bei Pearl“
Optionen

Vom TOUCHLET Tablet-PC X2 gibts noch keine Tests und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das ein genauso billiger China Billigschrott wie die bisherigen iPad "Billigkiller"!

Wenn Pearl für eins bekannt ist dann fürs unter die Leute bringen von besser nicht gekauften China Billigschrott...

cbuddeweg opto+ „Touchlet Tablet-PC bei Pearl“
Optionen

@Alpha
Applaus, sowas aus der Seele gesprochen.Wenn Pearl für eins bekannt ist dann...

Maybe opto+ „Touchlet Tablet-PC bei Pearl“
Optionen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zu dem Preis was ordentliches bekommt. Auch ein Samsung Galaxy Tab kostet in etwas das Gleiche, wie ein iPad.

Zu verschenken hat kein Hersteller etwas und gute Technologie hat eben seinen Preis.

Gruß
Maybe

opto+ Nachtrag zu: „Touchlet Tablet-PC bei Pearl“
Optionen

Hier der Link zum Touchlet-Märchen

http://www.pearl.de/a-PX8599-1510.shtml

Maybe opto+ „Touchlet Tablet-PC bei Pearl“
Optionen

Die reinen Daten sehen ja, erst einmal, garnicht so schlecht aus. Leider sagt das aber nicht wirklich was über das Display und das Innenleben aus.

Kennt jemand einen Testbericht dazu?

Gruß
Maybe