Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Tomtom one geht nicht mehr an

user_304764 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mein tomtom one war an,dann hab ich den ladekabel in den ziegarettenanzünder gesteckt display ging aus und jetzt geht es nicht mehr an warum?

kongking user_304764 „Tomtom one geht nicht mehr an“
Optionen

Wenn dein Tomtom nicht mehr einschaltet, ist es ganz einfach defekt, kaputt, über den Jordan gegangen ...

Warum?

Weil ein Netzteil und ein Tomtom defekt gehen können, einzelt oder gar gemeinsam.

Sorry, mehr habe ich in die Frage nicht hineininterpretieren können.

Gruß - Kongking

gelöscht_23570 user_304764 „Tomtom one geht nicht mehr an“
Optionen

Die Frage ist einfach zu beantworten - es gibt ja auch nur ein Tomtom One. Also lies bitte selber in der Dokumentation dazu, wie bei Deinem Tomtom ein Reset funktioniert.

Gruß Alois, der sich fast sicher ist, von Dir nichts mehr zu höhren (lesen).

gelöscht_23570 user_304764 „Tomtom one geht nicht mehr an“
Optionen

Sag ich doch, nix kommt mehr.

Gruß Alois