Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Strato 6088 eu karte

user_303830 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo und wie kann ich denn kostenlos Strato 6088 eu karte laden !!!
bitte schiecke mir die wenn ich drauf klicke soll in meinem pc laden zu können
alles die ich bis jetzt geschaut habe mus man name registrieren kannst du naher rechnung ausgleichen!!!
bitte helfe mir ich brauche dringend!!!

groggyman user_303830 „Strato 6088 eu karte“
Optionen

Hallo
Ich werde deinen Beitrag mal auf das Brett --Navigation-- verschieben, da kann man dir vielleicht besser helfen.
Du solltest eventuell noch Angaben über das verwendete Gerät und die benutzte Software Version machen, das kann die Suche erleichtern.

-groggyman-

lalakis1 user_303830 „Strato 6088 eu karte“
Optionen

ich habe einen strato pnd 2007 und habe keinen software und karten wer kann mich helfen .