Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

PC erkennt Tom Tom XXL IQ Routes nicht

werhir / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC erkennt Tom Tom XXL nicht.Bei XP müßte dies ja automatisch gehen,oder muß ich ich einen Treiber installieren?Wie bekommt man diesen.?

superbios111 werhir

„PC erkennt Tom Tom XXL IQ Routes nicht“

Optionen

Ich hab zwar nur das normale Tom Tom, aber ja, man muss die PC "suite" installieren, und diese installiert die Treiber mit. Bzw. ich verstehe deine Frage nicht ganz.... Wird ein Gelbes ? im Gerätemanager angezeig? BZW. Findest du das Tom Tom im Gerätemanager?

werhir superbios111

„Ich hab zwar nur das normale Tom Tom, aber ja, man muss die PC suite...“

Optionen

Habe Tom Tom im Gerätemanager gefunfen,aber mit einem gelben !

Alpha13 werhir

„Habe Tom Tom im Gerätemanager gefunfen,aber mit einem gelben !“

Optionen

TomTom Home installieren und es läuft, wenn an dem PC USB einwandfrei arbeitet...

Sonst das abarbeiten:
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Alpha13 superbios111

„Ich hab zwar nur das normale Tom Tom, aber ja, man muss die PC suite...“

Optionen

PC Suite muß man nur bei nem Handy installieren und das ist ein Navi...

Alpha13 werhir

„PC erkennt Tom Tom XXL IQ Routes nicht“

Optionen
hddiesel werhir

„PC erkennt Tom Tom XXL IQ Routes nicht“

Optionen

Hallo werhir,

lade dir TomTom Home von der folgenden Seite und installiere es,
bevor du auf deinem Navi Daten aktualisierst über TomTom Home,
mach eine Sicherungskopie mit dem Windows- Explorer,
achte darauf, daß dir alle Dateien angezeigt werden und keine Ausgeblendet sind.

Zu TomTom Home:
http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16

Achtung: bevor du den PC mit dem Navi verbindest,
informiere dich erst im folgenden Forum,
wenn du Daten aktualisierst und das Navi nicht mehr geht,
hast du ohne Sicherungen von deinem Gerät ein großes Problem,
besonders wenn du deine Karte nicht gesichert hast,
dann steht du ohne da und kannst das Navi nicht benutzen.

Also erst gut Informieren, dann mit dem PC verbinden und aktualisieren,
da solte es nicht auf 2 bis 3 tage ankommen und du ersparst dir viel unnötigen Ärger.

Vorsorge ist besser als Nachsorge:
http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showforum=22

superbios111 werhir

„PC erkennt Tom Tom XXL IQ Routes nicht“

Optionen
PC Suite muß man nur bei nem Handy installieren und das ist ein Navi...
Drum stand das Suite auch unter anführungszeichen, da mir der echte Name von dem Tom Tom Home nicht eingefallen is ;)