Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi bluemedia 6380

Elke49 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,habe auf meinem neu erworbenen navi eine software von 2006 drauf...destinator nd.wo bekomm ich günstig oder kostenlos eine neuere?danke euch

Mike9 Elke49 „Navi bluemedia 6380“
Optionen

Habe auch so ein olles Teil (Versionsnummer weiß ich gerade nicht) - hat leider nicht mit einer neueren Version des Destinators funktioniert.
Aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gem8?

MfG
Mike

Elke49 Mike9 „Habe auch so ein olles Teil Versionsnummer weiß ich gerade nicht - hat leider...“
Optionen

hi mike ,was hast du denn da ausprobiert ? mein ex hat den 6300 und hat ne 2gb karte mit navigon in seinen reingesteckt und das funktionierte.das wollte ich auch aber mein navi nimmt das nicht.lg

Mike9 Elke49 „hi mike ,was hast du denn da ausprobiert ? mein ex hat den 6300 und hat ne 2gb...“
Optionen

Habe das Gerät in irgendeiner Ecke "versenkt", daher weiß ich grad die Modelnummer nicht. Soll ich es mal suchen?
Original lag die "Destinator 3" Software bei.

Elke49 Mike9 „Habe das Gerät in irgendeiner Ecke versenkt , daher weiß ich grad die...“
Optionen

grüss dich,wenn ich das richtig gesehen habe ist dein kartenmaterial von 2003,meins von 2006.danke dir aber trotzdem.lg