Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Mein Navi ist leer

chris196 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mein Poketnavi eingesteckt und habe nach Aktualisierungen gesucht habe weder gelöscht sonst noch was gemacht außer nach kostenlosen Softwaren gesucht ,was kann ich jetzt machen

Andreas42 chris196 „Mein Navi ist leer“
Optionen

Hi!

Was ist denn da passiert? Du bist das doch auch,d er hier gefragt hat, oder?
-> http://www.nickles.de/forum/navigation-und-gps/2010/wollte-mein-navi-aktualisieren-und-nun-ist-alles-weg-538743787.html

Jetzt hast du drei User, die zwei verschiedene Emailadressen nutzen, die sich nur durch einen einzelnen Buchstaben (Tippfehler?) unterscheiden.
Oben Rechts unter "Optionen" kannst du deine Usereinstellungen ändern (u.a. die Emailadresse). Achte darauf, dass sie passt, sonst bekommst du keine Mails, wenn Antworten auf deine Beiträge eingehen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach noch einmal in deiner alten Frage antworten. Damit ist deine Rückmeldung dann fest mit deiner Frage verbunden. User die in deiner alten Frage geantwortet haben, bekommen im Moment keinen Hinweis darauf, dass du geantwortet hast, weil du technisch eine neue Frage erzeugt hast hast (die technisch gesehen keinerlei Verbindung zu deiner alten Frage hat).

Bis dann
Andreas