Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

TOMTOM ONE XL / FlyCamOne²

williwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe folgenden Sachverhalt: Mein TomTom One XL hat ein Adapterkabel im Lieferumfang von (12 Volt Zigarettenanzünder/Steckdose 12 Volt) auf Mini-USB-Stecker. Meine FlyCamOne² hat ebenfalls einen Mini-USB-Anschluss und wird über den PC-USB geladen. Zusätzlich hat die FlyCamOne² noch einen separaten +5Volt und Auslösekontaktanschluß.

Frage : Ist die Ladespannungsbelegung bei den Mini-USB-Anschlüssen genormt ?
Also kann ich das 12 Volt Ladekabel vom TOMTOM auch für die FlyCamOne² nutzen ?

Spannungsversorgung vom TomTom und von der FlyCam (also Voltangabe) sind mir nicht bekannt.
Vielleicht kann mir ja ein Elektronikexperte unter Euch weiter helfen.
Vorab schonmal
vielen Dank
Gruß Williwe

gelöscht_268748 williwe

„TOMTOM ONE XL / FlyCamOne²“

Optionen

Dein Usb Anschlußkabel zum Comp bringt dir 5 Volt
Mein Adapterkabel vom Zigarettenanzünder hat den Aufdruck Ausgang 5Völt sollte also gleich sein
Sollte also bei dir auf dem Autoladekabel auch daraufstehen.