Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Suche speicherkarte

biggymurle / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

für unser gps md 96900 suche ich eine speicherkarte mit neusten angaben für europa. wo bekomme ich diese und wie teuer wird sie sein.
ich danke für die antwort im voraus. b. möller

gelöscht_23570 biggymurle „Suche speicherkarte“
Optionen

Und welcher Hersteller ist das - richtig, Medion.

Du wirst also neue Karten nicht bei Opel, IBM oder der CSU finden, sondern?

Keine 60 Sekunden - Im entspr. Shop von Medion Deutschland (Elektronics) werden Kartenupdates und Vollversionen angeboten. Ich bin mir sicher, das findest Du selber.

Übrigens, aktuell bedeutet bei Medion 2. Quartal 2008, Kartenupdate EU 59,-Euro, Vollversion EU 79,- bzw 99,-Euro. So ist halt Medion.

Ob diese Versionen auch auf Deinem Navi laufen, sollte auch heraus zu finden sein.


Gruß Alois, der heute einen Schädel auf hat, als würde er jeden Augenblich platzen


grace_nachbarin 1 biggymurle „Suche speicherkarte“
Optionen

der Preis haengt von unterschiedlichen Herstellern ab.Tomtom ist teuer,Zorro ist billig .