Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Riesen Verarsche bei Pearl !!!

fschunke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

....ich muss mal was loswerden !!! Schuldigung !!!

Ich hatte am 11.07.2009 bei Pearl ein Navi bestellt
(NavGear Multimedia-Navisystem StreetMate GT-50T-3D + Westeuropa) für Eur 169,90 . Ein Schnäppchen, für das was das Ding alles kann. Leider wurde mir das Gerät bis heute nicht geliefert, weil immer irgendwelche fadenscheinige Gründe vorgeschoben werden, es ist vergriffen, der Lieferant kann nicht liefern oder das Gerät hat einen Softwarefehler usw. 3x wurde ich angschrieben, dass nun das Gerät verfügbar wäre und die Lieferung in Kürze raus geht, aber bis heute nix. Heute habe ich das letzte Mal nachgefragt und der Liefertermin wurde wieder nicht zugesagt...... sobald die Ware da ist .....usw. Dann habe ich kurzerhand den Auftrag storniert.
Ich finde es eine RiesenSauerei, dass Pearl auch heute noch mit dem Navi Werbung macht und nicht liefern kann, das steht da leider nicht. So etwas müßte verboten werden, das ist reine Kundenverasche !!!!
Ich werde bei dem Sauladen nix mehr bestellen!

Alibaba fschunke „Riesen Verarsche bei Pearl !!!“
Optionen

Grüss Dich !
Ich geb Dir völlig Recht, bei Deinem Ärger über dieses Gebaren. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir das bei vielen Jahren gelegentlichen Orderns noch nicht passiert ist. Vielleicht solltest Du einen letzten Versuch telefonischer Absprache mit dem Support starten ? Ich denke nicht, dass sowas dort häufiger praktiziert wird, und "dumm gelaufen" kanns immer mal geben.

Viel Glück

Alibaba

luttyy fschunke „Riesen Verarsche bei Pearl !!!“
Optionen
Ich werde bei dem Sauladen nix mehr bestellen! ,

dass mach ich schon lange nicht mehr! Ausnahmslos habe ich alles wieder sofort zurückgeschickt, was ich dort jemals bestellt hatte.(Schrottqualität, oder total veraltet)

Gruß