Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Medion Navigation P4425 + SD Kartenerkennung

user_268676 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nick,
ich habe wie auf der Medion Seite beschrieben das IÚpdate gemacht auf die Version K3.3.E1.4, sogar 2x
Danach sagt Medion, Karte formatieren, am am besten über den Go Pal Assistenten und SD Slott am PC die Karten wieder aufspielen und reinschieben in das Navigationsgerät.

Der PC erkennt das Gerät , die reingeschobenen SD Karte mit dem Kartenmaterial, nur diese superblöde Nedion gerät fordert mich IMMER aud Memmory Card reinschiegen, obgleich diese drin ist - Grüner Haken oder Resetttaste drücken haben auch nicht geholfen, was kann ich tun????

das Kartenmatreial ist Go Pal Navigartor 4.0 gibt es hierfür auch eine empfehlenswerte Seite mit kostenlosen Blitzwarnern?

Eure Seite finde ich Taff....medion selbst....kannste lange warten..
Vielen Dank im Voraus!!

Andreas42 user_268676 „Medion Navigation P4425 + SD Kartenerkennung“
Optionen

Hi!

Nur als Tipp&Hinweiss: falls sich hier auf Nickles.de kein User findet, der dir helfen kann, würde ich auf Poketnavigation.de nachsehen. Die Haben ein Forum, dass sich ausschliesslich mit navigation beschäftigt. Da dürfte die Chance steigen einen User zu finden,d er das Problem schon gelöst hat.

http://forum.pocketnavigation.de

Bis dann
Andreas