Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht. (geschlossen)

der-widder / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Olaf19 der-widder „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Widder,

Dein Beitrag wurde zum Löschen vorgeschlagen, da du leichtsinnigerweise deine sämtlichen privaten Adressdaten angegeben hast. Bitte nicht machen...!

Hier die Frage ohne die Daten:

Navigationsgerät F Serie. S. Nr.: FDA 10F0802723

Ich wollte meine Navisoftware aktualisieren, leider macht der Navimanager nicht mit. Er zeigt mir die unterschiedlichsten Lesefehler an, obwohl ich ihn bereits mehrmals total gelöscht und wieder neu aufgespielt habe. Den Virenscanner hatte ich bereits ausgeschalten, hat nichts gebracht. Die Fehlermeldungen kommen auch ohne dass ich das Navi angeschlossen habe. Kann also mit dem Gerät nichts zu tun haben.

Fehlermeldungen:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000 Lesen von Adresse 00000000
Zugriffsverletzung bei Adresse 00613CB3 in Modul „NaviMgr.exe“. Lesen von Adresse 00000288
Zugriffsverletzung bei Adresse 006179CD in Modul „NaviMgr.exe“. Lesen von Adresse 00000000.

Mein PC läuft mit Windows 2000 Professionell
Bitte um nähere Informationen.
Danke

- Vorname+Familinename entfernt -
- Straße+Hausnummer entfernt -
- PLZ + Ort entfernt -
- Telefonummer entfernt -
- E-Mail-Adresse entfernt -


Viel Erfolg!
Olaf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen