Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Strato pnd 2007 andere karten software machen, möglich?

Ampervadász / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe Navi (Strato PND 2007 mit Navigon) mit Microsoft CE Core 5.0 bei Plus gekauft. Ich möchte aber noch eine andere (Karten)Software (igo) darauf verwenden. Wie kann ich Microsoft CE Core 5.0 freischalten, damit ich auch eine andere Software installieren und verwenden kann.

maestro0812 Ampervadász

„Strato pnd 2007 andere karten software machen, möglich?“

Optionen

Hallo Ampervadász,

meines Wissens geht das überhaupt nicht.

lg
maestro

eink Ampervadász

„Strato pnd 2007 andere karten software machen, möglich?“

Optionen

hallo geht ganz einfach
grät via active sync anschliessen un dann die autorun.inf aus dem ordner resident flash auf den rechner kopiern backuppen und dann editieren un den dortigen eintrag abändern in \windows\explorer.exe.
und wieder zurück kopieren.
dann ist der desktop freigeschalted nach resetund man kann den dateimanager starten.
es gehn navigon mn6 pna tomtom6 und destinator7tts in der wm2003version von der sd karte

lalakis1 Ampervadász

„Strato pnd 2007 andere karten software machen, möglich?“

Optionen

ich brauche den sofware cd fuer strato pndx 2007 siemssen