Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

PJ63517

Peter285 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
habe mein navi mit dem Telephon gekauft, es ist einfach , aber es tut was es soll. Wer weiß denn bitte wo es etwas mehr Software gibt als vorhanden / D A CH ), die Damen und Herren bei siemssen- electronics haben es nicht so doll mit Mails beantworten.

Wer kann da weiterhelfen?

Grüße Euch -Peter285

zagato Peter285 „PJ63517“
Optionen

Hallo es gibt da einen Informatiker der eine Softwear hat. Leider nicht umsonst, er will 15 Euro und eine 2 GB Karte zum aufspielen, oder 35. incl der Karte. Folgende Länder sind drauf:

Albanien, Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Irland, Rumänien, San Marino, Serbien, Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vatikan

Ich hab sie bei meinem PJ 63517 drin, Karte läuft einwandfrei, schneller wirds zwar nicht aber trotz der vierfachen Datenmenge auch nicht viel langsamer.

Gruss

Jörg

Peter285 zagato „PJ63517“
Optionen

Hallo Jörg,

danke erstmal.Ist ja alles schön und gut, mir geht es auch nicht um den Preis. Aber ich habe nach vielem rumtelephonieren eine andere Karte haben können, bin aber noch nicht dazu gekommen. 36 Staaten Europa`s und auf dem neuesten Stand für 89 €. ich bin daher noch am überlegen. Da für gibt es denn eine 01805- Nummer. Bei Bedarf reiche ich sie gerne weiter. Habe aber nur für dieses Gerät nachgefragt - PJ63517.


Gruß Peter285

bayernbube1 zagato „PJ63517“
Optionen

hallo zagato kannst du mir bitte die adresse von dem informatiker geben fahre demnächst nach kroatien in den urlaub und bräuchte die software wäre gut wenn du mir helfen könntest

Segeband bayernbube1 „hallo zagato kannst du mir bitte die adresse von dem informatiker geben fahre...“
Optionen

hallo zagato kannst du mir bitte auch die
Adresse von dem Informatiker geben, ich fahre immer nach Schweden u. Dänemark, es wäre schön wenn du mir auch helfen könntest.
Danke im voraus und viele Grüße aus Niedersachsen

Segeband

Superheli Segeband „hallo zagato kannst du mir bitte auch die Adresse von dem Informatiker geben,...“
Optionen

Hallo zagato,
kannst Du mir die Adresse des Informatikers zukommen lassen. Danke
Superheli

Lothar50 zagato „PJ63517“
Optionen

Hallo zagato,
Ich habe ebenfalls das PJ 63517 und suche erweitertes Kartenmaterial, habe Deinen Beitrag gelesen und bin auch an der Adresse von dem Informatiker interessiert.

Vielen Dank
Lothar 50

stromlos81 Lothar50 „Hallo zagato, Ich habe ebenfalls das PJ 63517 und suche erweitertes...“
Optionen

Hallo,

wäre auch an der Adresse interessiert...oder vielleicht kann mir irgendwer die Karte kopieren - natürlich gegen Unkostenbeitrag..!!

Danke & Gruß

beiszange zagato „PJ63517“
Optionen

Hallo Zagato, habe die Karte verloren und bräuchte dringent
eine neue, bitte gib mir die Adresse von deinem Informatiker.
Es wäre schön wenn du sie mir geben kannst ,muß sonst das Gerät entsorgen wäre schade.
vielen Dank
und freundliche Grüße

Luise