Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navigator Karten zusammen stellen

g-nobis / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mir eine eigen Karte zusammen stellen will, zum Beispiel Deutschland und BeNeLux !
Theoretisch müsste es doch möglich sein die Deutschlandkarte und die von BeNeLuxKarte zusammen zu fügen, und dann eine eigene zu erstellen und ab zu speichern !

Wer kann mir verraten wie ich zwei Karten zusammen fügen kann und was man dafür braucht (besonderes Tool) !

J-G-W g-nobis „Navigator Karten zusammen stellen“
Optionen

Mobile Navigator 4 von Navigon, nicht 5!!!

g-nobis J-G-W „Mobile Navigator 4 von Navigon, nicht 5!!!“
Optionen

Ich habe Navigon 4.2a

J-G-W g-nobis „Ich habe Navigon 4.2a “
Optionen

mit der PC-SW eine Karte erstellen, gewünschte Fläche mit einen Rahmen auswählen, dann bei den aufgeführten Ländern nur die markieren, die Du haben willst und schon hast Du BRD und Benelux. Karte dann natürlich in PDA exportieren.
Geht mit 5 leider nicht mehr!

g-nobis J-G-W „mit der PC-SW eine Karte erstellen, gewünschte Fläche mit einen Rahmen...“
Optionen

Wenn ich die Karte aus der Karte Germany mit Hauptstraßen Europa erstelle, werden nur die Hauptstrassen von BeNeLux angezeigt, kleinere Ort nicht.

Die Karte soll aus Germany und BeNeLux zusammen gefügt werden, damit alle Ort in der BRD und in BeNeLux mit Strassen angezeigt werden.



J-G-W g-nobis „Wenn ich die Karte aus der Karte Germany mit Hauptstraßen Europa erstelle,...“
Optionen

verstehe das Problem nicht ganz, Karteneditor, Karte mit Rechteck, gewünschte Fläche markieren, nicht gewünschte Länder wegklicken, Name festlegen und Karte erstellen.

Was ist dann das Ergebnis bei Dir? Können doch nicht nur die Hauptstraßen sein, oder?

g-nobis J-G-W „verstehe das Problem nicht ganz, Karteneditor, Karte mit Rechteck, gewünschte...“
Optionen

Um eine Karte zu er stellen muss ich zuerst eine Basiskarte an geben.
Gebe ich die Deutschlandkarte an uns setze den Rahmen über
Deutschland und BeNeLux so wird in Deutschland alle Orte und
Strassen angezeigt, in BeNeLux nur die Hauptstrassen. Nur die Karte
die ich als Basiskarte angebe zeigt alle Orte und Strassen.
Gruß G.Nobis

J-G-W g-nobis „Um eine Karte zu er stellen muss ich zuerst eine Basiskarte an geben. Gebe ich...“
Optionen

was hast Du nun?
dies hier oder was?