Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Lidl oder Aldi?

Amenophis IV / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Lidl bietet Satelliten-Navi seit Montag für 349.-, Aldi ab 14.11. für 359.-

Auf den ersten Blick scheint Lidl Sprachausgabe zu haben, Aldi aber nicht. Kennt wer einen Voraustest (gibts ja manchmal) oder kann beurteilen, welches der beiden das bessere Angebot ist?

Gruß
A4

BigHopper Amenophis IV „Lidl oder Aldi?“
Optionen

Hallo,
ich selbst habe mir vor ein paar Wochen das Mediongerät gekauft. Installiert ist eine OEM-Version 5.0 von Navigon. Leider sind in dieser Software Fehler aufgetreten, die Navigon mit einem Updatete auf die Version 5.1 für deren Vollversionen beseitigt hat.

NICHT JEDOCH MEDION!

Die haben es anscheinend nicht nötig für ihre Geräte Updates bereitzustellen.
Fazit: Man sollte sich nicht das Medion Navigationssystem kaufen, sondern direkt das Original von Navigon. Es ist zwar 20.- Euro teurer, doch dafür haben die einen Super Support und bieten auch dem entsprechende Updates an. Ansonsten sind die Geräte Navigon-Medion baugleich.
Besuche mal dieses Forum:
http://www.pocketnavigation.de/board/

Gruß
BigHopper

Amenophis IV BigHopper „Hallo, ich selbst habe mir vor ein paar Wochen das Mediongerät gekauft....“
Optionen

Danke!

Pumbo Amenophis IV „Lidl oder Aldi?“
Optionen

Hallo,

wie sieht's denn mit der langfristigen Nutzung aus??
Wenn diese Nonamehersteller vom Markt gehen, dürfte auch kein aktuelles Kartenmaterial mehr erhältlich sein, dann wären die Geräte wertlos. War ein Grund, warum ich NAVMAN nahm, zumal für das gleiche Geld , wie o.a.