Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Dell Axim x3i und Fortuna bluetooth GPS mouse

moog2k / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hab hier ein Problem mit oben genannter Kombination von Geräten, seit der Installation von TomTom 5 ist die Verbindung zwischen den beiden nicht mehr möglich.Unter der Vorgängerversion lief das ganze absolut problemlos.

Egal welche Einstellungen ich wähle(gps über com 7 od. 8 ), TomTom behauptet immer "Kein GPS Signal"

weiss Jemand einen Rat oder hatte ähnliche Probleme??

Gruß

luttyy moog2k „Dell Axim x3i und Fortuna bluetooth GPS mouse“
Optionen

Da dürfte das Problem eindeutig bei TomTom liegen. Da werde ich wohl noch mit meiner alten Version weiter arbeiten....

Mit dem Programm "Wifi Graph" könntest du feststellen, ob du generell eine Verbindung zur Maus hast.

Gruß
luttyy