Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Gebäudeenergiegesetzt - wirklich nachhaltig???

winnigorny1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stelle jetzt mal den Vortrag des Spieletheoretikers (hoffe, dass alle wissen, dass das nichts mit "Spielen" zu tun hat) Prof.Dr. Christian Rieck ohne weitere Kommentar hier rein. Möge sich jeder selbst ein Bild machen:

https://www.youtube.com/results?search_query=JETZT+werden+wir+ARM_+Geba%CC%88udeenergiegesetz+_+Prof.+Dr.+Christian+Rieck

Quelle: https://www.youtube.com/results?search_query=JETZT+werden+wir+ARM_+Geba%CC%88udeenergiegesetz+_+Prof.+Dr.+Christian+Rieck

Edit: Ja, ja - ich weiß - in der Überschrift ist ein "t" zuviel reingerutscht. Möge sich niemand dran aufgeilen. Tippfehler passieren (lassen sich aber leider in Überschriften nicht mehr berichtigen) und wer einen findet, darf ihn gern behalten. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen