Nachhaltigkeit 107 Themen, 2.444 Beiträge

Löbliche Initiative

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

In diesen Fall alte Samsung Handys wiederverwenden:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-startet-Upcycling-Plattform-3875581.html

Ja, was machen mit alten Handys die noch funktionieren. Ein

Navi draus machen? Kein Problem. Gibts noch was anderes?

Andy

Zuernet nicht ihr Frauen dass wir das Maedchen bewundern: Ihr geniesset des Nachts was sie am Abend erregt. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Löbliche Initiative“

Optionen
Gibts noch was anderes?

Ne Eieruhr?

bei Antwort benachrichtigen
Traute andy11

„Löbliche Initiative“

Optionen
Löbliche Initiative

Eine Möglichkeit und das die Einfache,, nicht jedes Jahr zig 100 dert neue Smartphones auf den Markt zu bringen.

Die LEBENSDAUER wird doch nur geschmälert,das die Nutzer immer die neueste Androit Version aufgedrückt bekommen und auch wollen! Ist nur meine Meinung!

Alles Finanz Strategie,What should be has to be !

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Eine Möglichkeit und das die Einfache,, nicht jedes Jahr zig 100 dert neue Smartphones auf den Markt zu bringen. Die ...“

Optionen
What should be has to be

Boah ey, do you speak auswärts?

Aber:"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"?

Wat mutt, dat mutt!Lachend

Es gab schon früher schon mal so einen Ausspruch dafür:"Die Räder müssen rollen für den Sieg".
Ist natürlich eine rein kapitalistische Sicht der Dinge.

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Boah ey, do you speak auswärts? Aber: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ? Wat mutt, dat mutt! Es ...“

Optionen
Boah ey, do you speak auswärts?

Yes Sir h 1!Verschlossen

Die Räder müssen rollen für den Sieg".

  kenn su : auf Kommunistisch ,,Колеса должны катиться для победы !´´

Gruß

          Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Yes Sir h 1! kenn su : auf Kommunistisch ,,Колеса должны катиться для победы ! Gruß Traute“

Optionen
auf Kommunistisch

Natürlich hat der Kommunismus eine kapitalistische Seele!
Die großkopferten Kommunisten sind sogar die schlimmsten Kapitalisten.

,,Колеса должны катиться для победы !´´
большое спасибо

 Towarischtsch Traute

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Natürlich hat der Kommunismus eine kapitalistische Seele! Die großkopferten Kommunisten sind sogar die schlimmsten ...“

Optionen
Natürlich hat der Kommunismus eine kapitalistische Seele!

Wenn das so damals zu DDR-Zeiten wörtlich genommen wurde,brauchte ich nicht sieben Jahre russisch lernen.Habe ich gemerkt bei meinem ersten Montageeinsatz in Ägypten,Kommunikation mit dem Schweißdraht im Sand gekritzelt.

Toll was,bin stolz drauf gewesen,uff

My friend hatterchen1

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Wenn das so damals zu DDR-Zeiten wörtlich genommen wurde,brauchte ich nicht sieben Jahre russisch lernen.Habe ich gemerkt ...“

Optionen

Ich mache einfach hier unten weiter:

Navi draus machen?

oder
Smart Home Display/Zentrale
oder
Babyphone
oder
Arlarmanlage
oder
Internetradio
oder
Kamera für die Kinder
oder, oder, oder rhein und moselZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Ich mache einfach hier unten weiter: oder Smart Home Display/Zentrale oder Babyphone oder Arlarmanlage oder Internetradio ...“

Optionen

Oder,oder

Junior weiss mehr

 warum nicht?

bei Antwort benachrichtigen