Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Kirschen

kongking / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Neue Tastatur + Maus waren mal wieder fällig.

Da denkt man als alter Kenner doch zuerst an Logitech oder sogar Microsoft. Und an Kirschen. Es ist eine drahtlose CHERRY geworden. "B. UNLIMETET AES."

War noch nie so zufrieden. Maus super, Tastatur erst mal gewöhnungsbedürftig, da man einen "Anfangsdruckpunkt" überwinden muss.

Das Beste: Sowohl Maus als auch Tastatur haben austauschbare Standardakkus. Mann (Frau?) braucht zwar einen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher - aber immerhin - es geht.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 kongking „Kirschen“
Optionen
braucht zwar einen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher

das ist die "Kindersicherung".

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_103956 „das ist die Kindersicherung .“
Optionen

Daran hatte ich gar nicht gedachtZwinkernd

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 kongking „Kirschen“
Optionen

Mein Töchterchen hatte ebenfalls vorher eine Logitech, die zugegeben nicht schlecht war, jedoch am Funk nur noch als Maus statt einer Tastatur erkannt wurde. Sie ist mit der Cherry ebenfalls praktisch von Anfang an zufrieden gewesen.

Am grossen Kasten wurstelt bei mir ein Kabelmodell aus der Kirschfabrik und das ist zwar inzwischen blank und abgegriffen, tut aber nach wie vor sein Werk;-)

bei Antwort benachrichtigen