Multimedia 2.591 Themen, 14.608 Beiträge

Kann man die Aufnahme des Bildschirms timen?

feanor_7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab kürzlich OBS installiert, um Aufnahmen von meinem Bildschirm zu machen. Nun wollte ich gerne eine Aufnahme über Nacht laufen lassen, aber nicht die ganze Nacht, sondern nur eine bestimmte Zeit lang (so wie es früher Videorekorder konnten, also z.B. die Aufnahme nur über die Dauer einer Sendung laufen lassen). Ich hab dafür keine Funktion gefunden. Weiß jemand mehr? Und wenn OBS die Funktion nicht hat, könnt ihr mir ein Programm nennen, dass es kann? Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
presla feanor_7 „Kann man die Aufnahme des Bildschirms timen?“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen