Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

SAT! Mediathek Fehlermeldung Video ansehen unmöglich

rocklady / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend, liebe Nickles Gemeinde!

Ich hoffe, es geht euch Allen gut.

Am 31.03. habe ich leider die Serie "Hawaii five O" verpaßt.

Lizenzfehler und DRM geschützt.

Kann ich da was machen, oder habe ich keine Chance, das Video zu sehen?

Für Tipps wäre ich euch wie immer sehr dankbar.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work rocklady „SAT! Mediathek Fehlermeldung Video ansehen unmöglich“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 rocklady „SAT! Mediathek Fehlermeldung Video ansehen unmöglich“
Optionen

https://support.mozilla.org/de/kb/drm-inhalte-in-firefox-ansehen

DRM muß im Browser aktiviert sein, dann läuft das auch.

bei Antwort benachrichtigen
rocklady Alpha13 „https://support.mozilla.org/de/kb/drm-inhalte-in-firefox-ansehen DRM muß im Browser aktiviert sein, dann läuft das auch.“
Optionen

Lieben Dank, aber DRM Kopierschutzeinstellungen sind korrekt, und es tut sich nichts.

Ich versuche es morgen mal mit Chrome, etc.

Ersteinmal wünsche ich euch einen schönen Abend. Muß endlich was futtern. :-))))) LG

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen rocklady „Lieben Dank, aber DRM Kopierschutzeinstellungen sind korrekt, und es tut sich nichts. Ich versuche es morgen mal mit ...“
Optionen

Ich habe den Film gerade runtergezogen.

Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, teile ich ihn mit Dir.

Leider ist auch ein wenig Werbung dabei.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Ich habe den Film gerade runtergezogen. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, teile ich ihn mit Dir. Leider ist auch ...“
Optionen
Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, teile ich ihn mit Dir.

Wie soll das denn per Mail funktionieren? Wie groß darf bei dir denn ein E-Mail-Anhang sein - und wie ist die Kapazität des Empfängers? - Oder willst du das mit einem Dienst wie "wetransfer.com" schicken?

Und Werbung? Ich kann keine sehen. Cool Wenn du auch uBlock Origin laufen hast und die trotzdem siehst wird es an meiner VPN-Verbindung liegen. SteganosOnlineShield filtert auch Werbung.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Wie soll das denn per Mail funktionieren? Wie groß darf bei dir denn ein E-Mail-Anhang sein - und wie ist die Kapazität ...“
Optionen

Du hast keine Ahnung und davon einen riesigen Haufen.

In der email gibt es einen Link zu meiner Cloud und dann kann man es downloaden.

Soviel zur Technik im Computerzeitalter.

Mit dem Tool das ich zur Aufnahme benutzt habe, wird auch Werbung mitaufgezeichnet.

Aufgenommen habe ich es in Verbindung mit dem Chrome.

Hat der uBlock?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Du hast keine Ahnung und davon einen riesigen Haufen. In der email gibt es einen Link zu meiner Cloud und dann kann man es ...“
Optionen
Du hast keine Ahnung und davon einen riesigen Haufen.

Danke für die freundliche Einschätzung...

Link zu meiner Cloud

Woher soll ich das wissen? - Ich bin nicht Microsoft oder Google oder Hellseher....

Und den Rest werde ich auch freundlich ignorieren. Ich kann solche Menschen wie dich langsam nicht mehr ausstehen, sorry.

EOD.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Danke für die freundliche Einschätzung... Woher soll ich das wissen? - Ich bin nicht Microsoft oder Google oder ...“
Optionen

Dann musst Du einfach vernünftige fragen und nicht gleich wilde Hypothesen niederschreiben.

Das bewerte ich als persönlichen Angriff. Das zum Thema nette Menschen.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (J. W. von Goethe)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Dann musst Du einfach vernünftige fragen und nicht gleich wilde Hypothesen niederschreiben. Das bewerte ich als ...“
Optionen
Das bewerte ich als persönlichen Angriff.

Das sollte kein Angriff sein.

Aber du schießt dann gleich mit Kanonen auf Spatzen... Muss doch nicht sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen „Du hast keine Ahnung und davon einen riesigen Haufen. In der email gibt es einen Link zu meiner Cloud und dann kann man es ...“
Optionen
Aufgenommen habe ich es in Verbindung mit dem Chrome. Hat der uBlock?

Selbstverständlich! https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-free-ad-blocker/epcnnfbjfcgphgdmggkamkmgojdagdnn?hl=de

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Selbstverständlich! https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-free-ad-blocker/epcnnfbjfcgphgdmggkamkmgojdagdnn?hl de“
Optionen
Selbstverständlich!

Hihihi! Ich habs mir grad verkniffen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_237326 „Selbstverständlich! https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-free-ad-blocker/epcnnfbjfcgphgdmggkamkmgojdagdnn?hl de“
Optionen

Ich benutze den Chrome ausschließlich zum Runterziehen von Filmen und habe mir da deswegen noch nie Gedanken gemacht.
Der FF rucklet manchmal und das liegt wohl am uBlock (sagt Mozilla)

Wenn ich mit dem FF solche Filme ziehe, dann sind die ersten 30 Sekunden immer Werbung z.B. bei TVnow.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Ich benutze den Chrome ausschließlich zum Runterziehen von Filmen und habe mir da deswegen noch nie Gedanken gemacht. Der ...“
Optionen
Der FF rucklet manchmal und das liegt wohl am uBlock (sagt Mozilla)

Dann ist Mozilla doof (Achtung: Scherz).

Aber dennoch: Mein FF ruckelt trotz uBlock und VPN nie. Kann ja auch an deiner Verbindung liegen oder dem Mix deiner Addons oder.... oder. Aber am FF nicht, sonst hätte ich das Problem doch auch, oder? - Ist ne ernstgemeinte Frage und kein Angriff!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Dann ist Mozilla doof Achtung: Scherz . Aber dennoch: Mein FF ruckelt trotz uBlock und VPN nie. Kann ja auch an deiner ...“
Optionen

Ich habe das mal hier gepostet, auch bei Mozilla.

Ich bin da nicht alleine.

Deswegen habe ich ja jetzt den Chrome für diese Dinge.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Ich habe den Film gerade runtergezogen. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, teile ich ihn mit Dir. Leider ist auch ...“
Optionen
Ich habe den Film gerade runtergezogen.

Womit denn? Erlebe grad zum 1. Mal, dass mein Downloadhelper in der Verbindung mit der CoApp zum ersten Male scheitert..... Stirnrunzelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Womit denn? Erlebe grad zum 1. Mal, dass mein Downloadhelper in der Verbindung mit der CoApp zum ersten Male scheitert.....“
Optionen

Es gibt Programme, die können die vielen Teile des Films zusammensammeln und am Ende zusammensetzen.

Das kann Dein Downloadhelper nicht.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Es gibt Programme, die können die vielen Teile des Films zusammensammeln und am Ende zusammensetzen. Das kann Dein ...“
Optionen
Es gibt Programme, die können die vielen Teile des Films zusammensammeln und am Ende zusammensetzen.

Sehr schön. Habe ich doch noch was von dir gelernt.

Das kann Dein Downloadhelper nicht.

Ach, nee... Das habe ich bemerkt. Und danke für die Auskunft, mit welchem Programm du das machst. Meine Fresse - welche Laus ist dir nur über die Leber jelaufen? Gegen dich ist Alpha ja noch ein Ausbund an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (letzteres auf jeden Fall).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
tywin winnigorny1 „Womit denn? Erlebe grad zum 1. Mal, dass mein Downloadhelper in der Verbindung mit der CoApp zum ersten Male scheitert.....“
Optionen

Amerikanische Serien werden in der Regel verschlüsselt gestreamt (s. DRM-Symbol in der Adressleiste). Diese Videos können nicht vom Mediaserverver geladen werden. Aufzeichnen kann man diese Videos mit dem  Screen Recorder von Windows 10 oder einem Programm, das bei Bedarf das Screen-Capture-Verfahren als Download-Ersatz verwendet.

Hier als Beispiel die Aufzeichnung mit dem Screen Rcorder von Windows 10:

https://www.giga.de/tipp/windows-10-integrierten-screen-recorder-nutzen-so-gehts/

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 tywin „Amerikanische Serien werden in der Regel verschlüsselt gestreamt s. DRM-Symbol in der Adressleiste . Diese Videos können ...“
Optionen

Danke. - Aber XBox habe ich deinsalliert....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
rocklady pappnasen „Ich habe den Film gerade runtergezogen. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse schickst, teile ich ihn mit Dir. Leider ist auch ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
pappnasen rocklady „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Der Zugriffslink ist unterwegs.

bei Antwort benachrichtigen