Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Livestream aufzeichnen

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich einen Livestream z.b. von sportschau.de aufzeichnen? Ich möchte ihn aber gern gleich in die Cloud aufnehmen. Bei den Mediathek Videos suche ich mir immer im Quelltext oder in mediathekview die passende mp4 Datei.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
fbe jh88 „Livestream aufzeichnen“
Optionen

Hast du es mal mit Downloadhelper (Addon beim FF) versucht?

bei Antwort benachrichtigen
jh88 fbe „Hast du es mal mit Downloadhelper Addon beim FF versucht?“
Optionen

Nein noch nicht. Gibt es den downloadhelper auch für die mobile Version von Firefox?

bei Antwort benachrichtigen
fbe jh88 „Nein noch nicht. Gibt es den downloadhelper auch für die mobile Version von Firefox?“
Optionen
Gibt es den downloadhelper auch für die mobile Version von Firefox?

Hab keinen mobilFF. Probier es doch einfach aus.

bei Antwort benachrichtigen