Multimedia 2.518 Themen, 13.884 Beiträge

Proldi andy11

„VLC Update“

Optionen
Kann man im VLC direkt ausführen.

Nöö, wird nicht angeboten.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Proldi

„Nöö, wird nicht angeboten.“

Optionen

Kann ich bestätigen, war aber in der Vergangenheit leider nie anders, also immer schön brav den VLC drüber bügeln, bisher hatte ich aber noch keine Lust dazu. Zwinkernd

@Andy, dennoch danke für deine Meldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken

„Kann ich bestätigen, war aber in der Vergangenheit leider nie anders, also immer schön brav den VLC drüber bügeln, ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

wenn da so einfach wäre ......

Auf der Homepage wurde mir auch nur die 3.0.6 angeboten.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Proldi

„Hallo Knoeppken, wenn da so einfach wäre ...... Auf der Homepage wurde mir auch nur die 3.0.6 angeboten.“

Optionen

Nabend Proldi,

ja stimmt, über die HP direkt wird immer noch die Version angeboten, die du erwähnt hast.
Über den Link von Andy kommt man aber über Deskmodder auf die neuere Version. Ist allerdings etwas unübersichtlich:

https://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/3.0.7/

Einfach abwarten, frisst doch kein Brot.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken

„Nabend Proldi, ja stimmt, über die HP direkt wird immer noch die Version angeboten, die du erwähnt hast. Über den Link ...“

Optionen
Einfach abwarten, frisst doch kein Brot.

so isses ;-)

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Nabend Proldi, ja stimmt, über die HP direkt wird immer noch die Version angeboten, die du erwähnt hast. Über den Link ...“

Optionen

Hallo knoeppken,

nur so am Rande. Bei mir funktioniert das über die interne Updatefunktion. Also nach Updates suchen, herunterladen und installieren, alles inner halb von VLC.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo knoeppken, nur so am Rande. Bei mir funktioniert das über die interne Updatefunktion. Also nach Updates suchen, ...“

Optionen

Hallo hatterchen1,

danke für deinen Hinweis, gerade machte ich das Update auch über die normale Updatesuche. Gestern ging es noch nicht, aber ich schrieb ja auch vorher: "Einfach abwarten".

Früher dauerte das mehrere Tage, also ging es diesmal doch recht flott. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken

„Hallo hatterchen1, danke für deinen Hinweis, gerade machte ich das Update auch über die normale Updatesuche. Gestern ging ...“

Optionen

War dann heute auch da, man kann ja mal Ruhe bewahren und etwas warten.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Kann ich bestätigen, war aber in der Vergangenheit leider nie anders, also immer schön brav den VLC drüber bügeln, ...“

Optionen

Hab mich doch schon gewundert das im Nachhinein immer noch

die 0.6 da stand. Flüchtigkeitsfehler ect.

https://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/3.0.7/win64/

Nerv. A

Über den Link glabbts und man bekommt die 0.7 Vetinari

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen