Multimedia 2.554 Themen, 14.229 Beiträge

mkv auf avi wandeln

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wie geht das

alle programme, any video, wondershare, movavi muß man kaufen ein horror

gibts nichts gratis

bei Antwort benachrichtigen
Herman4

Nachtrag zu: „mkv auf avi wandeln“

Optionen

die meistne programme können nur 1-5 % konvertiren

ich habe aber eine größere Datei 7 GB oder so mkv und Vcl kann das zwar aber das dauert bei einem 2 Studnen Film dann 2 Stunden

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Herman4

„die meistne programme können nur 1-5 konvertiren ich habe aber eine größere Datei 7 GB oder so mkv und Vcl kann das zwar ...“

Optionen

Nimm einfach Wondershare UniConverter.

https://videoconverter.wondershare.com/de/

Ja, er macht nur 1/3 vom Film. ;O)

Wo ist das Problem?

Nimm FormatFactory, hänge den Film zweimal hinten dran und dann ist das erste Drittel der ganze Film. Ohne Geld.

Habe ich so gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 pappnasen

„Nimm einfach Wondershare UniConverter. https://videoconverter.wondershare.com/de/ Ja, er macht nur 1/3 vom Film. O Wo ist ...“

Optionen

danek aber 1 / 3

was mache ich mit einem 1/3 vom Film ich brauche ja den ganzen

was meinst du mit anhängen?

wenn er nur einen teil macht kann ich ja nix anhängen

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Herman4

„danek aber 1 / 3 was mache ich mit einem 1/3 vom Film ich brauche ja den ganzen was meinst du mit anhängen? wenn er nur ...“

Optionen

Lies einfach noch mal den vorletzten Satz.

1 + 1 + 1 = 3

was meinst du mit anhängen?

Filme zusammenführen.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 pappnasen

„Lies einfach noch mal den vorletzten Satz. 1 1 1 3 Filme zusammenführen.“

Optionen

ahso er macht den Film auf 3 x sozusagen

also du hast dann 3 x MKV?

das Programm läuft 1 x durch udn du hast 3 x MKV Teile dann?

das hbe ich nicht verstanden weil ich das Programm noch nicht ausgeführt habe

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Herman4

„ahso er macht den Film auf 3 x sozusagen also du hast dann 3 x MKV? das Programm läuft 1 x durch udn du hast 3 x MKV Teile ...“

Optionen

Nein.

Du nimmst FormatFactory und klickst auf "Video Verbinden". Dann packst Du das Teil 3x in die Bearbeitungsliste.

Danach hast Du den Film dreimal hintereinander.

Und wenn Du dann den Film konvertierst, dann macht er nur 1/3, nämlich den ersten Film komplett ohne die zwei angehefteten und hört dann auf.

Fertig.

bei Antwort benachrichtigen