Multimedia 2.544 Themen, 14.089 Beiträge

Hat zufällig jemand 7FUN?

pappnasen / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte die ersten 5 Minuten von den Film

Black Sails - Folge 1 - Urca de Lima.

Samstag, 23.11. um 5:20 Uhr

Ich weiß nicht, ob das jemals im Free-TV wiederholt wird.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
tywin pappnasen

„Hat zufällig jemand 7FUN?“

Optionen

Pro 7 brauchst du dazu nicht. S01/E01 wird hier gestreamt und kann geladen werden.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen tywin

„Pro 7 brauchst du dazu nicht. S01/E01 wird hier gestreamt und kann geladen werden.“

Optionen

Danke, aber das brauche ich nicht..

Ich brauche die echte deutsche Übersetzung mit dem deutschen Eingangstext.

Jetzt habe ich das mit Untertiteln unsauber überarbeitet.

Die vom Fernsehen können das aber besser. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
tywin pappnasen

„Danke, aber das brauche ich nicht.. Ich brauche die echte deutsche Übersetzung mit dem deutschen Eingangstext. Jetzt habe ...“

Optionen

Das mit den Untertiteln verstehe ich nicht ganz. Die gestreamte Version ist ja bereits deutsch synchronisiert.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen tywin

„Das mit den Untertiteln verstehe ich nicht ganz. Die gestreamte Version ist ja bereits deutsch synchronisiert.“

Optionen

Die Eingangserklärung ist auf Englisch.

Das habe iich unter selbst reingebastelt. Das gefällt mir nicht.

bei Antwort benachrichtigen
tywin pappnasen

„Die Eingangserklärung ist auf Englisch. Das habe iich unter selbst reingebastelt. Das gefällt mir nicht.“

Optionen

Jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Ist meines Erachtens aber mehr oder weniger überflüssig, wenn man einmal nachgelesen hat, worum sich die Handlung dreht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sails_(Fernsehserie)

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen tywin

„Jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Ist meines Erachtens aber mehr oder weniger überflüssig, wenn man einmal ...“

Optionen

Es gibt Leute, die können kein Englisch.

Daher arbeite ich vieles um.

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 pappnasen

„Es gibt Leute, die können kein Englisch. Daher arbeite ich vieles um.“

Optionen

Servus,

@pappnasen - auch wenn es ein Umweg ist: die Black Sails Reihe gibt es bei Maxdome (https://www.maxdome.de/black-sails-b8185897.html) - du könntest hier den kostenlosen Probemonat abschließen (natürlich direkt kündigen) und hättest vollständigen Zugriff auf die ersten 4 Staffeln.

Vielleicht als Variante für einen Lösungsansatz denkbar...

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Bergi2002

„Servus, @pappnasen - auch wenn es ein Umweg ist: die Black Sails Reihe gibt es bei Maxdome ...“

Optionen

@Bergi2002

Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe aber festgestellt, dass umgearbeitete Versionen nur im Fernsehen sind.

Die Filme-Anbieter übernehmen nur das, was man auch im Internet runterladen kann.

Daher probiere ich das gar nicht erst.

Meist kann man dort auch die Filme nicht downloaden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328632 pappnasen

„@Bergi2002 Vielen Dank für den Tipp. Ich habe aber festgestellt, dass umgearbeitete Versionen nur im Fernsehen sind. Die ...“

Optionen

hi pappnasen.

ich schliese mich @bergi2002  an

man kan bei maxdom, netflix. ua. die filme down loaden !! ganz legal.

brauchst nur audials 2020,ist ebenfalls legal. kostet bei einen buchversand

legale 20 tacken, und ist eine esd  version mit seriennummer.

testversion nimmt nur 15 min auf.

bruchste aber für netflix,u.a. einen probemonat !!

damit kannste bei genannten down loaden, auch bei vielen anderen !! inkl musik

und, und und.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon pappnasen

„@Bergi2002 Vielen Dank für den Tipp. Ich habe aber festgestellt, dass umgearbeitete Versionen nur im Fernsehen sind. Die ...“

Optionen

Wie viele Lösungsvorschläge willst du denn noch?
Wenn dir das alles nicht passt oder zu viel Aufwand ist dann kauf dir die DVD- oder Bluray-Box auf Amazon.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_328632 swiftgoon

„Wie viele Lösungsvorschläge willst du denn noch? Wenn dir das alles nicht passt oder zu viel Aufwand ist dann kauf dir ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
pappnasen swiftgoon

„Wie viele Lösungsvorschläge willst du denn noch? Wenn dir das alles nicht passt oder zu viel Aufwand ist dann kauf dir ...“

Optionen

Ich brauche keine Vorschlägae, die Geld kosten, ich brauche jemanden, der mir das mitschneidet.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_328632 pappnasen

„Ich brauche keine Vorschlägae, die Geld kosten, ich brauche jemanden, der mir das mitschneidet.“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
pappnasen gelöscht_328632

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
sag mal bist du belehrungs resident ??

Nimm mal einen Spiegel.

Ich hatte es hier schon einmal beschrieben, dass die Anbieter von solchen Filmen in der Regel nicht überarbeitete Versionen anbieten.

Das macht NUR das Fernsehen.
Die haben nämlich ganz andere Quellen zum Einkauf der Serien.

Und hier geht es mir definitiv um den Vorspann mit DEUTSCHEM Text.

Die 5-Minuten-Aufnahme nützt definitiv nichts.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_328632 pappnasen

„Nimm mal einen Spiegel. Ich hatte es hier schon einmal beschrieben, dass die Anbieter von solchen Filmen in der Regel ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen